VBxEstée Lauder – Bronzer Java

Da ich gruselig aussehe, bat ich meine wunderschöne Freundin als Modell, wie versprochen. Die Aktion wurde dann von 3 Kindern und zwei überforderten Ehemännern torpediert, aber – was soll ich sagen: Mit so einem wunderschönen Gesicht, tollem Teint hatte ich nicht viel Arbeit.

Verwendet habe ich eine tolle, neue Foundation von Sisley (dazu später mehr!) und jede Menge Bronzer. Die Farbe steht sowohl mir als auch ihr, und ich bin nach wie vor begeistert von dem Effekt, den man nur mit Bronzer und Lippenstift erreichen kann. Es ist schnell und es ist echt sexy (bei ihr zumindest!)

Urteilt selbst.

Verwendet habe ich auf den Augen SHISEIDO Lidstrich (nur oben) aus dem Tiegel sowie Tom Ford Creme-Lidschatten in Opal unter der Braue, dazu den Anastasia Augenbrauenstift in Taupe. Concealer und Foundation sind von Sisley. Loser Puder von Dr. Hauschka. Wimperntusche von CLARINS – neu und wirklich pornös ist die Wonder Volume, hier in braun.
Finally der Lippenstift: Tom Fords Sable Smoke, der geilste aller Nude
-Lippenstifte und ein todsicheres Dupe zu dem VB Lippenstift in Brazilian Nude. Aber eben in matt und deckend, während der Lippenstift aus der Kollektion sehr glossy ist und minimal rosiger.

Das Make-up zum nachschminken an sich ist easy peasy – eine BB Creme, Augenbrauen nachmalen, Concealer, ein wenig Kajal und viel Wimperntusche, VIEL Bronzer und Lippenstift.

Und an mir sieht es so aus…

Bergdorf Goodmann hat sich was kosten lassen und bei Temptalia gleich mal eine Anzeige gebucht:
http://www.temptalia.com/sponsored-estee-lauder-x-victoria-beckham-collection-photos-swatches/

Als Dupe für den Bronzer kommen weder Tom Ford noch Bobbi Brown in Frage, die Farben sind anders; aber es gibt ganz sicher sehr ähnliche Bronzer.
FAZIT: Hier stimmen Verpackung, Farbe und Produktmenge, aber der Preis ist happig.

Und jetzt mal ehrlich, sieht diese Frau nicht wunderschön aus? Mir glaubt sie es nicht. Tz!

Flattr this!

6 Gedanken zu „VBxEstée Lauder – Bronzer Java

  1. Es sieht schön und sogar ziemlich natürlich aus (allerdings auch ein bisschen so, als hätte sie beim Sonnenbaden die Sonnenbrille vergessen abzusetzen).
    Dein Modell hat wirklich ein sehr schönes Gesicht, aber DU auch.
    Liebe Grüße

    1. Svenja- das liegt an meinen für sie zu hellen Concealer 😀 ich habe halt nur den einen. Plus schön dick Bronzer, man sieht es auf den Bild sonst nicht… an mir sieht der dick aufgetragene Bronzer in natura auch deutlich nach Schminke aus. Ich bevorzuge eine etwas natürlichere Farbgebung sonst 😉 geschminkt, aber nicht in den Farbtopf gefallen. Die Bilder mache ich häufig VOR der Arbeit, die regulären Bloggerinnen gehen so nicht zur Arbeit. Anspruch ist anders…

  2. 👍👍👍👍 für euch beide !!! Welche Sisley make up? Und kannst ( klar kannst die) also würdest du einen Puder empfehlen, möglichst als losen und kompakt für die Handtasche?
    Soso Tom Ford opaque… Gut gell

    1. Tom Ford Opal, genau! Genial für alles mögliche. Das Sisley Make-up ist neu und sehr schön, allerdings wage ich es derzeit nicht auszutesten, weil meine Haut noch spinnt. Zum Winter aber. Als Puderrein zum mattieren ist der lose Puder von Shiseido der beste Geheimtipp. Farblos, transparent, MATT – matter geht’s nicht…! Ich kann mich nicht erinnern wie groß die Dose war; auch wenn alle auf Chanel schwören, ich denke die Japaner können manches besser.

  3. Vielleicht kommt Benefit Dallas als Dupe in Frage? Den habe ich und ich mache damit etwas ganz Ähnliches (okay, etwas weniger). Ich finde nämlich nicht, dass Posh Spice bzw. Estee mein Geld brauchen…auch wenn die Verpackung wunderschön ist.

    1. Sophie – ich denke dass Dior und Konsorten auch matte Bronzer noch und nöcher haben, oder Chanel mit diesem braunen Püderchen. Ein guter dunkler Puder kann den bronzer häufiger besser ersetzen; allerdings hatte mich das Teil einfach angesprochen! Wie es aussieht, vertarge ich es nicht. Mit Tom Ford hatte ich keine Probleme. Shiseido hat noch Bronzer, müsste ich auch mal schauen, da habe ich die ebsten Erfahrungen bei Puderprodukten gemacht. Ich denke die Sachen werden fix ausverkauft sein trotz allem.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge