TOM FORD BEAUTY Creme Color Spring 2015

Der Tom Ford Lidschatten, frisch aus England eingeflogen. Limitiert? Pah, dass ich nicht lache! Ich hatte ihn, bevor die Pressemeldung rauskam. Ich will mich aber nicht dazu äußern, wieviel ich dafür bezahlt habe. Schluchz. Wirklich nett, und für mich wegen der Farbe ein Must-Have, aber ansonsten, nix für ungut, ansonsten lasst stecken. Die Textur zumindest können andere Firmen besser.

ABER. Ja… die Farbe hat es in sich und was mich betrifft, derzeit creast an mir alles.

Und? …leider geil.

…aber.

Gepimpt habe ich es mit einem Kajal von Armani (02), der denselben Ton hat, nur etwas intensiver und dunkler ist. Der ist auch megaschelcht von der Konsistenz, aber er wird nachgekauft, weil die Farbe geil ist.

Flattr this!

7 Gedanken zu „TOM FORD BEAUTY Creme Color Spring 2015

    1. Ich benutze gar keine Base! Schon gar nicht bei einem cremigen Lidschatten, der an und für sich als Base taugen sollte. Wenn es creat heißt es aber gar nix, dann sollte man einfach eine andere Technik anwenden, und vor allem dran denken dass man es meist gar nicht sieht. Ich laufe ja nicht mit geschlossenen Augen durch die Gegend.
      …auch wenn einige LeserInnen immer schimpfen – ein gutes Produkt braucht keine Base. Zumindest nicht bei meiner eher trockenen Haut. Das ist etwas wenn man Zeit hat zu einem großen Make-up weil der 16h halten muss, aber jeden Tag ?!

  1. merci, ich war gerade drauf und dran ihn bei selfridges zu bestellen und habe vorsichtshalber nochmal nach neuen Reviews gesucht. Die ersten waren wie immer so begeistert und ich bin empfänglich für die Botschaft, dass die TF eyecreams eben nicht creasen sollen und wie angenagelt halten. Jetzt hast Du mich gottlob davon abgehalten, nicht nur den sauteuren Lidschatten sondern auch noch ein paar andere Dinge zu bestellen und zusätzlich 15 Pfund Porto zu zahlen. Wenn er bei irgendwem creast, dann auch bei mir.
    Die Farbe ist aber wirklich toll! VG Chris

    1. @Chris – klar cremst der. Das zweite Bild ist quasi drei Minuten später nach dem schminken aufgenommen und nicht erst nach der Disko.
      Allerdings ist es derzeit mit allem so, scheint an meiner Creme und oder Haut zu liegen. Ist sonst nicht so krass der Fall.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge