PRIMAVERA Balancepflege Salbei Traube – nachhaltige Pflege für Mischhaut

Gegendarstellung hier: http://www.mybeautyblog.de/in-eigener-sache/gegendarstellung-primavera-pr-ich-habe-auch-mal-unrecht/
Die Presseabteilung von PRIMAVERA arbeitet entweder schelcht oder sie haben kein Internet. Zumindest lesen sie keine Blogs, denn sie sollten es nutzen dass ich als recht grosse und bekannte Bloggerin auf Naturkosmetik fokussiert bin und mich informieren damit ich Euch informiere und so weiter und so fort.

Zum Kennenlernen gibt es einen Probierset für zehn Euro, denn man meist mittels der PZN über Apotheken beziehen kann.

Die Pflege ist für Mischhaut gedacht, mattiert und sorgt für Feuchtigkeit. Gerade im Sommer ein Verkaufsschlager – wobei ich im Sommer explizit Gesichtsöl verwende um nicht zu glänzen. Das funktioniert!

Preisbeispiel – das Fluid kostet 26 Euro für 30ml und hat zwei NaTrue Sterne, also ordentliche Ökopflege. Ziemlich teuer meines Erachtens nach, doch Primavera geht ohnehin mehr auf die schicker und teurer Schiene. Ich bestätige dem Unternehmen jedoch gerne dass ich mit bislang getesteten Produkten sehr zufrieden war, bis auf den Preis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge