TOM FORD Christmas 2014 – matte Lippenstifte!!

Leck.mich.fett.
Matte Lippenstifte!!

Zwei davon sind limitiert: FIRST TIME (ein softer Beigeton) und BLACK DAHLIA (ein sattes Aubergine). Die übrigen sechs Nuancen werden in die permanente Kollektion übernommen: ein sanftes Pink (PINK TEASE), ein rosiges Mauve (PUSSYCAT), ein heller Pflaumenton (PLUM LUSH), kräftiges Rot (FLAME, RUBY RUSH) und ein tiefer Burgunderton mit braunen Untertönen (VELVET CHERRY).

Egal. Ich nehme alle.

BADABING:
“Die Kollektion ist ab November 2014 ausschließlich am Tom Ford Counter im KaDeWe, Berlin, Karstadt Oberpollinger, München und Breuninger, Düsseldorf erhältlich.”

Gebt mir nicht die Schuld…

5 Gedanken zu „TOM FORD Christmas 2014 – matte Lippenstifte!!

    1. Liebe Bärbel, shiny ist sonst auch nicht meins, zumindest nicht zum tragen, obwohl ich doch gelegentlich so Glitzidingi kaufe (Lipgloss… pfffft!) Aber ich sah neulich einen Hermès Pulloer und fiel in Ohnmacht vor Entzückung, oder wie nennt man ästhetische Orgasmen. Leider für mich völlig unerreichbar, aber ich würde den doch echt gerne mal in “echt” sehen. Ich musste da an dich denken. Er würde Dir leider nicht stehen, da schwarz bunt, aber ich hatte sofort eine stylishe Dame in Sinn, die sowas geiles zu schätzen wüsste. 😉

    1. Die Pinsel sind der Hammer, ohne Frage… Aber die Lippenstifte sind schon toll, und den rest-es muss doch ein Grund geben, zu verreisen oder zu shoppen, oder?! Ich jedenfalls werde sicher ein zwei TF Sachen loswerden wollen, die ich bislang einfach zu wenig nutze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge