SHISEIDO – neue Farben!

Via Newsletter und straight auf meinen Wunschzettel: Das dezente Trio in Beigetönen.

Es gibt neue Paletten, neue Rouge Laquers und zehn neue Lippenstifte.
Klicken, bewundern!

Erste Swatches der Paletten – uiuiui, die grüne heißt Lido, das paßt super, die helle heißt Nude und die buntige heißt Into the Woods und wird an blauen und grünen Augen toll aussehen.

http://retailtherapy.onsugar.com/Shiseido-Autumn-Winter-2013-Three-New-Shades-Luminizing-Satin-Eye-Color-Trio-Photos-Quick-Swatches-31015012

Flattr this!

4 Gedanken zu „SHISEIDO – neue Farben!

  1. Die Nude-Palette finde ich etwas öde – insoweit ich das von bisherigen Swatches und Nutzererfahrungen beurteilen kann. Into the Woods ist toll, aber zu rotstichig für mich, da seh ich aus wie geboxt.
    In dem Newsletter war die große Winterpalette mit neun Farben nicht erwähnt?! 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge