SHISEIDO Cream Concealer Stick – neu neu neu

So recht weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, wie das Teil hieß, aber es war Liebe auf den ersten Blick.

Ein Abdeckstift. Nein! Foundation? Nein. Concealer? Nein.
Aber alles das zusammen in einem kompakten, kleinen Stift.

Was kennen wir und lieben wir an SHISEIDO? Die guten Farben und die geilen Texturen.

Auch hier kann man nach seinem üblichen Farbschema vorgehen. Die Textur ist gut deckend, cremig und pudrig, aber ein wenig dünner und pigmentierter als die Foundation-Sticks.

Gekauft habe ich keinen, weil ich derzeit mit einem Hauch Camouflage und Puder zurechtkomme. Ich empfehle das nichtsdestotrotz für den Einsatz in begrenzten Arealen, weil ich die helle Farbe sehr schön im Einsatz zum Kaschieren von Nasolabialfalten bei glänzender oder öliger Haut sehe.

Ein Gedanke zu „SHISEIDO Cream Concealer Stick – neu neu neu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge