6 Gedanken zu „SANTE Spring Vision – limitierte Palette

  1. Ich habe die Palette gestern gesehen – sie ist schrecklich! Nicht nur die Werbung dafür…
    Die Palette ist sehr billig, plastikmäßig und sieht mir nach der aus der Alverde LE aus (keine Ahnung wie die hieß). Und die Aufteilung innen ist auch schrecklich: riesen Rouge neben winzigen Lidschatten und winzigen Lippenstiften/Lipglossen. Das wird doch alles in einanderrüsseln…
    Aber Santé spricht mich eh nicht so an, besonders nicht mit deren Schminke!

  2. Als ich gestern einen Lidstrich fotographiert habe und dann so mein schon recht müdes Auge in überlebensgroß auf dem Bildschirm hatte, dachte ich auch: und jetzt einmal Photoshop bitte.

    Aber zum einen habe ich das nicht und zum anderen fällt es einem eben sofort ins Auge so wie bei dem Sante Werbebild.

    So wird es dann das original rot-adrige Auge auf dem Blog geben. Ich glaube, wir sind geshoppte Bilder schon so gewohnt, dass wir uns ganz schön erschrecken können, wenn wir mal Fotos von uns selbst in der Größe sehen. Also mir ging es so.

    Gruß
    Heli

    1. wasmachtHeli – und wir sind es gewöhnt dass die Models als 14 sind sobald eine älter ist kommt es frau merkwürdig vor, das ist mir zumindest aufgefallen dass ich mal gesagt habe boaaah! ist DIE alt! die war locker 15 jahre jünger, aber eben schon volljährig 🙂 alles andere ist kinderabreit.

  3. ja die hauschka fotos sind schöner, aber so schlimm finde ich dieses nun auch nicht . ist hallt werbung. An sich finde ich das kit toll, denn so etwas gibt es in der NK noch viel zu wenig. Bin selber auch kein riesen Sante fan aber das kit ist eben mal was anderes. LG Liv

    1. Ich finde SANTE macht super Eyeshadwos und Puder! Es gibt nix zu meckern – ich fand das Bild bloss echt schräg weil man sehr deutlich sieht wo man mit einem fetten Überarbeitungstool rübergegangen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge