HERMÈS Jour d’Hermès – neuer Duft!

Für 2013 ist nicht nur ein neuer Duft angekündigt, sondern sogar zum Ende des Jahres noch zwei Eaux de Cologne und die beliebten Gärten als limtierte 30ml Grössen, die ich gerne verschenke und noch lieber selbst behalte, denn die großen sind ja immer so unpraktisch… Und so schnell leer!

Die erste Review ist schon draußen, und der Duft klingt nach einem typischen Jean-Claude Ellena-Habenmuss: Grapefruit, Zitrus, Blüten, insgesamt sehr jung und frisch.

Mir schwant so als ob der Duft, der ungewöhnlich mainstreaming für Hermès – Verhältnisse wirkt, wieder einschlagen wird wie eine Bombe. Für mich bleibt die Hoffnung auf die PR, das heißt ein paar Tage früher als im Laden erhältlich daran schnüffeln zu dürfen, und wie immer garantiere ich Euch eine Super-Rezension, sobald der Duft da ist. Er ist übrigens, hurra, nachfüllbar!

Toll!

Hier die Rezension:
http://www.nstperfume.com/2012/12/06/hermes-jour-dhermes-perfume-review/

Klingt bescheuert, aber das sind so die Highlights im Leben eines Bloggerlein: Wenn der Lieblingsparfümeur ein neues Wässerchen auf den Markt wirft.

2 Gedanken zu „HERMÈS Jour d’Hermès – neuer Duft!

  1. Tolle Info, danke!
    Mein all time favorite ist der Garten am Nil 🙂 einer der ganz wenigen Düfte, auf die ich je angesprochen wurde.
    Der letzte mit den Dächern war eine Enttäuschung – wer bei Parfumo bei den Kommentaren liest, das “Grün Grün Grün sind alle meine Duftkomponenten” ist von mir 🙂

    Bin daher äußerst gespannt. Bis auf einige Ausnahmen fand ich noch jedem Hermès Duft ziemlich besonders.
    Schnikki aus dem Beautydschungel kürzlich veröffentlicht..Legales Hanf-Wunder – mit The Body Shop Henf Intense Hand ButterMy Profile

  2. Ich bin diese ätherischen Duftwässerchen von Ellena inzwischen etwas leid, auch wenn Angelique sous la pluie immer noch auf meinem Wunschzettel steht.
    Ich fände es gut, wenn er mal was unerwartetes erschaffen würde – den ein (Duft-)Genie ist J-C. Ellena unzweifelhaft.
    Testen werde ich den neuen Duft natürlich trotzdem!
    Anna kürzlich veröffentlicht..Giorgio Armani Eyes to kill QuadsMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge