Ein Gedanke zu „ESTEÉ LAUDER Bronze Goddess – Sommer?!

  1. Ich find die Kollektion nicht so toll. So begeistert ich letztes Jahr von allem war, das vn Estée Lauder kam, aber sowohl bereits die Frühjahrskollektion, als nun auch das hier – ne. Da bleibt das Portmonäää zu.

    Letztes Jahr war die Estée Lauder Sommerkollektion halt deshalb ein großer Wurf, weil sie da als erste die Gelee Lidschatten rausgebracht haben. Und auch rein farblich war die Lidschattenpalette ein ziemliches Aha-Erlebnis. Aber ungeachtet dessen könnten sie sich ja schon mal was Anderes für den Sommer überlegen, als das Bronze-Thema Folge 3095.
    Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..Orchideen-AMUs: Paphiopedilum diversMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge