DIOR Winterkollektion – eine böse, böse Palette Five Golds 001

Heute habe ich festgestellt dass ich in Paletten ersticke. Fast. Benutzen tue ich alle, und ich habe fast alle Farbnuancen abgedeckt. Fast. Und eigentlich brauche ich nichts mehr. Genau drei Minuten Recherche hat es gedauert bis ich schwach wurde. DAS habe ich nicht, und das sieht verdammt nochmal sexy aus!

Das ist ein Gold, das sich frau selbst leisten kann. Bild von Karen, mehr Details bei ihr im Makeupandbeautyblog:
DIOR Five Golds 001

Flattr this!

21 Gedanken zu „DIOR Winterkollektion – eine böse, böse Palette Five Golds 001

  1. Yeah, Dior Minaudiere palette in Grey Golds schon vorbestellt und die o.g. Palette würde sihc in meiner Sammlung verdammt gut machen ;-), vielleicht siegt aber die Vernunft ich weiß es noch nicht

  2. DIOR glitzert so sehr, nicht daß ich es nicht mag, aber manchmal hab ich das Gefühl wie eine Discokugel zu leuchten, Faben sind aber wie für DIOR gewöhnlich genial !!!

    1. @M – Gott sei Dank bin ich gegen DIOR Nagellack hochgradig allergisch. Eine Versuchung weniger. Und du siehst, ginge es nach Vernunft hätten wir alle gar keine Schminke. Ich habe zwar immerhin einen guten Vorwand „ist für mein Blog!“ aber ich muss gestehen, es sähe sonst auch nicht viel besser aus.

    1. @M – ich sage da mal lieber nichts zu… Ich habe schon überlegt ob es eine Winterpalette gibt?! Das ist krank! Aber die Sachen machen echt Spass. Brauchen tue ich nur meine No. 5 – das passt wiklrich immer zu allem. Aber die Fall Palette lohnt sich schon wegen dem Braunton (für mich) die Farbe ist unglaublich.

  3. schaaaaaade, sonst hätte ich jemandem auf dem ich meine Schuld schieben könnte ;-), also gut warte ich noch ab vielleicht kommt noch etwas schöneres 😉 von unserem Lieblingsdesigner

  4. Die beiden rechten Farben erinnern mich an das Holiday-Quad von CHANEL. Gold ist ja auch totaaal weihnachtlich. Da konkurrieren zwei Paletten miteinander, wenn ich mich nicht täusche. Aber Dior bietet da wohl noch etwas mehr Abwechslung mit dem Silber und dem Schwarz. Ich will beide in echt sehen und betatschen!

    1. @jana: die DIOR Palette hat 2×3 Möglichkeiten zu schminken und ist somit ein echt gutes Basic. Vor allem wenn man nicht so viel Glitzer hat wie ich 😉 die texturen sind eh sehr schön… ich denke das werde ich mal beäugen, vielleicht gibt es das im Dutyfree oder es fällt vom Himmel oder sowas…

  5. Wooooooooooow ins Land der Geishas (war doch Japan… oder?) Man hast du ein Glück. Ja nimm mal reichlich Morphium und so’n hartes Zeug mit, dass du da völlig stoned im Dutyfree ohne schlechtes Gewissen shoppen kannst. Wenn du dann später noch ein schlechtes Gewissen hast, ziehst du halt noch ein Morphium rein oder wahlweise auch Ginsengtee.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge