DIOR Summerlook Electric Tropics ab 19. Mai erhältlich

Gerade erst bricht der Frühling an und damit die Lust auf Farbe. Selbst bei mir ist blauer Lidschatten und korallfarbener Lippenstift angesagt. Neulich rief mir eine Frau im Vorbeigehen zu “Sie sehen so frisch aus!” Das hat mich natürlich sehr gefreut – es war der Estée Lauder Lippenstift, der an jenem grauen Tag ziemlich auffiel. Mit irgendetwas muss frau ja von ihren Augenringen ablenken..

Die meisten haben die Bilder der Kollektion schon gesehen, der limitierte Nagellack ist sehr schön, soll aber 30 Euro kosten. DAS ist zu viel. Der Bronzer und die Augenpaletten sehen allerliebst aus, werden aber wahrscheinlich ganz schön dolle glitzern. Da experimentiere ich immer noch mit so einem schimmerigen Quint und habe den Dreh nicht heraus. Ach ja – bitte sehr:

DIOR SKIN NUDE GLOW - SUMMER POWDER 001 Aurora

Dazu wird es einige sehr schöne, aber sehr “feuchte” Lipglosse geben sowie zwei Tönungsfluids, ähnlich wie das Sheer Fluid von Armani.

Alle Produkte sind limitiert.

11 Gedanken zu „DIOR Summerlook Electric Tropics ab 19. Mai erhältlich

  1. Welchen blauen Lidschatten benutzt Du und ist der Lippenstift von Estee Lauder sehr korallig bzw. auffällig? Habe übrigens dank Dir und Deiner Anleitung nochmal zu meinem Sante Trio “smoke eye” gegriffen und siehe da, ich habe mir heute richtig gut gefallen. 😉

  2. Das Bild mit Deinen korallfarbenen Lippen hatte ich damals schon bewundert, aber Du magst ja auch gerne auffällige Lippenfarben. Ich mag sie auch, aber meistens an anderen bzw. bin ich da eher zurückhaltend, warum auch immer. . . Die blaue Palette gefällt mir gut, sehr gut sogar!!! Übrigens geht es mir ähnlich wie Dir, alles was glitzert ist nicht ganz so mein Ding.

    1. Ich trage eher selten auffällige Farben, ich bin ein Rosenholzfreak. Aber dieser Ton schmeichelt meinem Teint, und alle Rötungen und alles tritt zurück. Man soll eben seien Vorzüge betonen. Es sind ja häufig die Farben bei denen man denkt “was, neee” die ein super Effekt haben. Bin an der Farbampel dran 😉 habe ich nicht vergessen…

  3. eben, die Paletten sehen im Moment ähnlich aus, aber der Bronzepuder wäre eventuell etwas für mich.
    @ Jumanita ich hätte auch nicht gedacht, daß ich etwas anderes als nude auf den Lippen tragen werde. Am Freitag hat man ( frau) nicht der blaue Riese eines besseren belehrt und nun bin ich eine stolze Besitzerin von EL Cristal Shimmer Blasing Sun ( NR. 35 ) einfach geile Farbe, die Verkäuferin hat mir noch zwei weitere Nuancen aufgeschrieben, denn mir hat zu sooo viel Rot soooo viel Mut gefehlt 😉

  4. @ M: der EL Blazing Sun ist aber auch eine wunderschöne Farbe. Find ich klasse, dass Du Dich getraut hast! 🙂 Ich bin gespannt auf die Bilder von Andreea mit dem Chanel Rouge Coco Shiny Fetiche 52…also los mach hinne

    1. Hihi, mach ich 🙂 der Fetiche ist kaum zu erkennen bei mir, wird auf den pics wohl untergehen. Dafür müsst Ihr auf die Google Werbung klicken, damit ich mir nächsten Monat noch einen Lippi holen kann (für mehr reicht es echt nicht, aber immerhin!).

  5. Wie schön, mal jemand der echtes Koralle als Koralle bezeichnet und nicht diese infaltionäre peachy-pinki-coralli-Gefasel, das momentan alles, was nicht rot oder braun ist, so benennt.

    Ich mag die Palette, mal was anderes für den Sommer als das ewige blau/Türkis. Aber mir sind die Farben zu gleich. Ich möchte mit sowas dann schon mehr Variationen schminken können, das ist ja alles hell rosa/beige ohne echten Kontrast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge