DIOR – neue Lippenstiftverpackungen für Dior Addict und Kate Moss als Werbeträgerin

…tja, neue Lippenstifte? Schon wieder? Nein, die beliebten Dior Addict Lippenstifte werden einfach neu lanciert, mit einer etwas eckigeren Verpackung. Ich denke die Qualität bleibt die gleiche – verschlechtert haben sich die Produkte in dieser Preisklasse bislang ja noch nie.

Interessant finde ich es, dass auf dem sogenannten “Visual” unsere Kate Moss deutlich zu erkennen ist – trotzdem wird ein riesiges Brimborium drum gemacht. WER ist das neue Gesicht?

Tja, man soll es kaum glauben, die Dame ist immer noch im Geschäft. Zuletzt hat sie für Longchamp Taschen entworfen, wurde aber dort abgelöst. Was hat sie nicht im Portfolio? Bulgari, Agent Provocateur… an mehr erinnere ich mich nicht.
Dass Dior (wohlgemerkt die Kosmetikfirma und nicht Christian Dior Couture!) nun Kate Moss engagiert finde ich dennoch seltsam. Da ich aber unsere Katja Moos (es gibt tatsächlich jemand in Deutschland, der so heisst, darauf beziehe ich mich natürlich nicht!) nach wie vor cool finde, applaudieren wir und freuen uns auf die neuen Lippenstifte. Die werden nun durch die eckige Verpackung nicht mehr so schwer zu lagern sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge