BOBBI BROWN Weihnachtsgeschenke – alle an mich bitte!

Ich empfehle hiermit Party to Go – ein Lippenstift und vier Basic Farben ganz nach meinem Geschmack… für 44 Euro. So wie letztes Jahr packe ich Bobbi Brown auf meinen Wunschzettel, das freut den Ehemann, da hat er kein Stress mit. Aber das große Geschenk will ich trotzdem, du weißt schon!

Bobbi’s Beauty Book hat alles drin und ist somit ein Schnäppchen, wenn die Farben zu einem passen: 6 Lidschatten, Bronzer Antigona, Blush, Lipgloss und Mascara. A $165 value, yours for $95. Okay, zum Thema Schnäppchen eher ungeeignet, aber es ist immerhin noch zweistellig!

Für Hardcore Fans und für Lippenstift Fans ohnehin ein Traum: Ein Set mit 10 Lippenstiften für nur 113 Euro! Das meine ich jetzt mal auch nicht ironisch.
Die Farben des Sets „The Original Ten“:

Salmon, Beige, Raisin, Brown, Rose, Pink, Orange, Blackberry, Burnt Red, Red
Ein blasses Pfirsich.Ein helles, warmes Beige.Ein kräftiges Pflaumenbraun.Ein mittleres Pink-Braun.Ein mittleres Rosé.Ein kräftiges Pink.Ein Kürbis-Orange.Ein beeriges Schokoladenbraun.Ein Ziegelrot.Ein Feuerrot.

Ich habe bereits Raisin und Red und sie gehören ohne Frage zu den schönsten Farben meiner Sammlung. Da ich in Lippenstiften ersticke, würde ich hier passen. Quatsch!! Ich würde das dem Weihnachtsmann aus den Händen reißen! Doch ach, mit Baby kommen wieder Zeiten ohne Lippenstift – dafür mit viel Lidschatten. Bis dahin genieße ich es, mich zu schminken.

Irgendwie habe ich von Bobbi Brown mittlerweile vier Shimmerbricks – wenn ich bedenke, dass ich den ersten überhaupt nicht verwendet habe, weil ich keine Ahnung hatte wie. Heute ist das meine Geheimwaffe wenn ich frisch aussehen will.
Sicherlich trägt die gute Öffentlichkeitsarbeit einiges dazu, mit der Marke und vor allem mit den Produkten vertraut gemacht zu werden. Nicht zu vergessen die hervorragend geschulten Bobistinnen. Mir gefällt die Marke (nach zehn Jahren wieder) immer besser, und ich frage mich langsam grübelnd ob es an meinem Alter liegt. Seufz.

Flattr this!

7 Gedanken zu „BOBBI BROWN Weihnachtsgeschenke – alle an mich bitte!

  1. Liebe Andreea,
    das hat indirekt was mit deinem Alter zu tun. du bist mit der Zeit immer pragmatischer geworden was Make-up und gut bzw. ok aussehen betrifft. Und genau dahin zielt ja die BB Philosophie: einfach, schnell und ein bisschen besser als in „Natur“ auszusehen. Nicht naget aber auch niemals overdone.
    LG

  2. Habe mir heute die BB Palette choclate …. Gegönnt. 4 tolle ganz ähnliche Farben wie die von dir gezeigten, mit drei eyelinerfarben. Dann die Lippenstift 37 bobbi, eine tolle Farbe, und mangels bronzer (TF Terra ist aufgebraucht, ehrlich, ich schwöre), einen bronzer. Richtig schöne Sachen.

    1. Ich habe die erste Palette! Sehr warm, der Lippenstift ist klein aber die Farbe ist sehr sehr schön. Nur zum schminken komme ich nicht, lohnt einfach nicht… Muss dringend zum Friseur und so. Sehe aus wie ein Geist :-/

  3. Und „Ja“ es liegt am Alter!
    Bobbi Brown Kosmetik ist schön, teuer und irgendwie langweilig und trotzdem haben sich einige Produkte zu meinen Lieblingen entwickelt.
    Jetzt mit 36J. merke ich das die wilden Make up Experimente irgendwie vorbei sind und das ich mit dem ganzen Zeug was da Make up technisch auf den Markt geworfen wird nichts mehr anfangen kann.
    Klar experimentiere ich ab und zu noch mit verschiedenen Farben aber was einem steht das weiß man ja mittlerweile.
    Ich habe vor 6 Jahren mit 2BB Blushes angefangen und mittlerweile habe ich fast alle matten Lidschatten!
    So richtig weiß ich auch nicht mehr was mich dazu bewogen hat soooo viel Geld auszugeben aber vielleicht war es auch das Image der Marke ?!
    Klar Fehltritt gab es auch ….hellen matte Lidschatten Bone/Ivory. Die finde ich richtig schlecht.
    (Benutze als Basislidschatten Ben Nye oder Kryolan und die sind beide der Hammer😊).
    Was die dunklen matten BB Lidschatten betrifft so gibt es so manches Schätzchen ! Gerne trage ich bei meinen braunen Augen die Farbe Riche Navy als Eyeliner. Das lässt das Auge richtig strahlen.

    Ok der Preis ist für die Lidschatten sehr saftig… mittlerweile geht es Richtung 28Euro aber 2.5g sind schon eine Menge Produkt. Ich schaue aber immer nach dem günstigsten Preis. Schließlich will man schön sein und Geld dabei sparen😂!
    Jetzt zu einer Sache die mich an BB Kosmetik sehr nervt…ok die hohen Preise nerven auch aber mich nervt das es kaum mal was wirklich Neues gibt.
    Die Lidschatten sind seit Jahren gleich…neue Farben Fehlanzeige.
    Gerne hätte ich mal ein mattes dunkles Grün.
    Na ja vielleicht werde ich bis zur Rente ja erhört und es gibt meinen dunkelgrünen Lidschatten!

    1. Chrissi, es gibt einen dunkelgrünen matten Lidschatten von BB! Der wurde mir empfohlen als Liner zu smokey-eyes. Gut, ist jetzt fünfzehn Jahre her ROTFL – und natürlich gibt es ihn nicht mehr, mäh, habe gerade nachgeschaut. Interessant aber, weil ich damals das erste Mal richtiges Make-up zusammengestellt bekommen und komplett gekauft habe. Blush, Foundation, Eyeshadow. Im Studium, und ich rannte eine Weile so herum, aber das mit der Foundation war mir zu mühsam und unnatürlich. Dabei hatte ich damals noch gute Haut.

      Man wird vielleicht etwas ruhiger (im Ganzen…) aber ich habe zwischendurch trotzdem Phasen mit Experimentierfreude. Man hat ja mehr als nur eine Facette. Und ehrlich, jetzt tragen wo die Falten nicht überall sind, denn irgendwann wird man es nicht mehr tun weil man es nicht mehr schön findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge