BOBBI BROWN Holiday Collection 2011 hat was…

Schaut hier, wie findet ihr die Party Eye Palette? Ziemlich tragbar und toll für den Tag, oder? 45 USD soll sie kosten, allerdings wird sie in Deutschland sicher teurer sein, falls überhaupt erhältlich. Nachdem ich lange total auf Bobbi Brown stand, gingen mir die ewigen “nude, nude, nude” Töne auf den Senkel.

Heute bin ich älter und weiser und sehe es ein, dass ich mit nude, nude, nude nicht mehr so müd’, müd’, müd’ aussehe. Toller Kalauer, was?

http://www.makeupandbeautyblog.com/cosmetics/dance-break-and-bobbi-brown-holiday-2011-pics-and-swatches/#more-92708

8 Gedanken zu „BOBBI BROWN Holiday Collection 2011 hat was…

  1. naja, bobbi it nicht so mein fall. wenn schon nude und sophisticated, dann lieber laura mercier, ist mir intuitiv sympathischer. mein weihnachtsswunsch ist aber vorerst nars “douceur de paris”. überhaupt will ich mehr von nars haben, nachdem ich die sachen live betatschen konnte. ansonsten steht das blaugraue smokey trio auf der wunschliste… achja geldbeutel…

    1. Kaddi – das smokey Trio ist das mit blau, oder? das habe ich schon tausend Mal betatscht, aber das wird meine besten Freundin besser stehen, sie hat blaue Augen. Allerdings hätte ich ganz gerne was von Shiseido, komme aber mit den Farben nicht klar. Das braune Trio ist bei mir unsichtbar und lässt die Augen aber auch nicht gerade glänzen. Ansonsten hoffe ich auf weitere Farben..

  2. Na gut… ich bin im Januar ja ohnehin in Miami. Ich schau sie mir mal “in echt” an.
    Vielleicht muss ich ja dann doch kaufen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge