AVEDA Herbst 2013

Immer wieder schön…

Dabei mit folgenden neuen, limitierten Lidschattenfarben:

Die Petal EssenceTM Single Eye Color in den sechs limitierten Farben Dusk Orchid, Viridian, Ginger Root, Hyacinth, Bronze Patina und Antique Gold bestimmen den Farbtrend für die Augen. Kräftige und leuchtende Töne, wie das petrolgrüne Viridian, Dusk Orchid in Dunkelviolett und das gedeckt- grüne Bronze Patina verleihen Tiefe. Das goldene Antique Gold, das hell-lilafarbene Hyacinth oder das glänzend bronzefarbene Ginger Root hingegen wirken leicht und beschwingt.

Die Lidschatten kann man bei AVEDA selbst zusammenstellen. Auch bei Bobbi Brown. Wenn ich nicht eh zu viel angesammelt hätte, wäre das mein Traum.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge