Verlosung KIBIO Reinigungsmilch – Öko für alle!

EDIT: Gewonnen hat die Dame mit dem Benutzernamen HERZBLATT – bitte melden. 🙂

Die schicke schlanke Tube mit Reinigungsmilch soll zu Euch kommen! Niegelnagelneu!

Die Reinigungsmilch ist für jeden Hauttyp geeignet und kostet 15 Euro. Das schöne Produkt habe ich als PR Muster bekommen und finde, Ihr sollt auch mal was davon haben. Ihr müsst dafür wie immer einen Kommentar hinterlassen – ich möchte euren “Business”-Duft wissen!

KIBIO kennt ihr sicher schon, ich benutze das Deo und mein bester Freund verbraucht gerade den zweiten oder dritten Flakon von dem beruhigenden Feuchtigkeitsfluid.

45 Gedanken zu „Verlosung KIBIO Reinigungsmilch – Öko für alle!

  1. Juchu. Ich bin dabei!!!!!!!

    Benutze “geschäftlich” gerade Shiseido Zen White Heat Edition. Ich finde ein recht zurückhaltender sachlicher und gleichzeitig romantischer Duft. Ansonsten stehe ich gerade total auf Flowerbomb. Da ist der Name Programm… Bumm

  2. bei reinigungsmilch sag ich nicht nein 🙂

    ich benutze eigentlich kaum düfte, bin durch nk sehr empfindlich gegen konventionelle, chemische parfümierungen geworden. mag aber ck one ganz gern – man bin ich kreativ… ansonsten gefällt mir chanel nr. 5 als eau premiere gut, ist mir aber zu teuer für 1mal im monat benutzen.

  3. Das ist schon seit langem Aromatics von Clinique, aber sparsam aufgetragen, der Duft ist recht herb, sachlich wie ich finde. Zur Abwechslung auch mal Fille en aiguilles von Serge Lutens oder mein geliebter Sommerduft L´eau de Jatamansi von L´artisan Parfumeur.

  4. Business-Duft? Also falls ich zu einem Meeting oder so gehen WÜRDE, dann nähme ich Dior Pure Poison oder Classique von Jean Paul Gaultier. Ganz so süß wie Couture Couture kann man ja geschäftlich nicht auftreten…

  5. Einen speziellen Businessduft habe ich nicht; mein momentaner Lieblingsduft den ich zu jeder Gelegenheit, also auch Business trage, ist “Hypnotic Poison” von Dior.

  6. Obwohl es bisher nur zu silbernen Sternen auf der Uniform gereicht hat, benutze ich “Pure Gold” von Pierre Montale.
    Man wird ja wohl wenigstens von goldenen Sternen träumen dürfen!

  7. Ich benutze am liebsten Splash Lemon von Marc Jacobs – frisch, fruchtig, unaufdringlich oder DKNY Be Delicious (den grünen Apfel).

  8. Öko Milch etc kenn ich leider kaum welche 🙁
    Und wenn man im Laden mal welche sieht, bin ich mir auch nicht immer sicher ob auch das drin ist was drauf steht

  9. ich bin für einen zurückhaltenden Duft. Wenn mir eine Kollegin entgegenkommt und ich sie schon vorher riechen kann, mag ich nicht

  10. Na , was ihr euch so alles ins Gesicht macht , ob es alles so gesund ist ?
    Kakaobutter mit Paraffine und Glycerin, haben den selben Effekt und ist gesunder für die Haut. Aber es sind ja eure Gesichter.

  11. Mein Business-Duft ist das Eau Vitaminée von Biotherm – riecht sehr erfrischend und zitronig – man ist damit den ganzen Tag gut gelaunt.

  12. Für’s Büro gerne Vent Vert von Balmain, also jetzt im Frühling. Da erledige ich selbst knifflige Fälle in Windeseile.

    Kibio find ich gut. Habe letzten Sommer das Deo auf Hitzebeständigkeit getestet. War toll, kommt dieses Jahr wieder an die Frau.
    GlGr. 🙂

    1. DAISY: GLGzurück! 😀 *freu* Den Balmain Duft kenne ich leider gar nicht, immer wieder mal in den Blogs gelesen. Ich finde SL Fille en Aiguille ganz toll als Businessduft und natürlich Kelly Caleche EdT weil er so “leise” ist.

  13. Mein Business Duft ist grade ‘pur natur’ also keiner, da ich auf Grund einiger Hautprobleme probiere auf Parfum zu verzichten.. aber manchmal kann ich’s einfach nicht sein lassen und sprühe JLO Glow auf meine Strickjacke… es ist ein toller weiblicher aber Duft der trotzdem nicht aufdringlich ist. Ich hab schon so oft Komplimente bekommen und trau dann gar nicht zu sagen dass es ein JLO parfuem ist 😉

  14. Ich trage zur Zeit auf der Arbeit Covet von Sarah Jessica Parker. Aber sobald der Frühling endlich da ist werde ich wohl auf einen leichteren Duft wechseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge