THE DIFFERENT COMPANY neue Colognes

Ich bin nicht nur ein großer Jean-Claude Ellena Fan, sondern auch ein Fan seiner Tochter. TDC wurde vom Senior gegründet, der von Hermès eingekauft wurde – seine Tochter übernahm. Der von ihr kreierte Duft Sublime Balkiss ist in meiner Duftsammlung immer noch eine ziemliche Offenbarung, weil besonders und dennoch tragbar.

Nun sind andere Parfümeure am Werk – Émilie Coppermann. Ich kenne sie nicht, aber es wird Zeit!

Die Eaux de Colognes sind allesamt ihre Werke und neu dazugekommen sind:

  • Kâshân Rose
  • White Zagora
  • South Bay

Nach anderthalb Jahren Duftabstinenz geht es wieder los bei mir – Haut und Geschmack sind nun ein wenig anders. Es gilt also neues Gebiet zu erforschen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge