SHISEIDO Luminizing Satin Eye Shadow Trio

EDIT: Die sehr freundliche PR-Dame von SHISEIDO teilte mir mit, ab Mitte bis Ende August wären die Trios für 39 Euro im Handel! Hurra!

Wahnsinn, ich bin total scharf auf die neuen SHISEIDO Eyeshadows, weil sie so wunderbar weich und schimmernd sind, doch man braucht 😉 mindestens drei verschiedene Farben. 75 Euro. Kawumm.

Jetzt gibt es Abhilfe – oder eher ein weiterer Grund seine Brieftasche festzuhalten, denn die schicken Texturen kommen nun zu dritt angehoppelt in einem fantastischen, schlanken SHISEIDO Döschen. Tadaaa!

Sieben unterschiedliche wird es geben, neben den klassischen Kombis auch ein ausgefalleneres mit Pink, Gelb und Grassgrün. Bei Sephora kosten die 33 US-Dollar, bei uns wird es sicher teurer.

Ab wann diese in Deutschland erhältlich sind weiß ich leider nicht, ich hoffe sie werden nicht so teuer sein denn ich will mindestens zwei davon, nein drei!

Schade nur, dass wollen und kriegen so viele Euros voneinander entfernt sind!

2 Gedanken zu „SHISEIDO Luminizing Satin Eye Shadow Trio

  1. Andreea,

    hast du schonmal CHANEL-Lidschatten ausprobiert? Ich leider noch nicht, aber ich bin auf deine Erfahrung gespannt – wenn du denn welche gemacht hast 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge