SHISEIDO Luminizing Satin Eye Color Trio RD 299 Beach Grass trifft Prefect Rouge Tender Sheer RD 629 Natural Red

Ich muss sagen, dass ich schon lange nicht mehr so eine schöne Farbkombination gesehen habe… mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen!

Manche Dinge brauchen eben wenig. Hier ist Glamour durch Gold, Tragbarkeit durch den hellen Ton, und das gewisse Etwas durch den pflaumenfarbene Ton. Erstaunlicherweise sieht diese Kombi selbst an mir, ein kühler Farbtyp, null verheult aus. Schön ist die Kombi mit einem beerenfarbenen Lippenstift. Perfekt dazu passt das neue Rouge von Shiseido…

Ich habe gutes Licht erwischt, und ein sehr natürliches Make-up geschminkt, das frisch machen soll. Allerdings sieht man spätestens an den Tränensäcken wieviel Schlaf frau mit einem kleinen, frischgebackenen Teddy-baby bekommt.

Alle Produkte im Bild wurden verwendet, dazu die übliche Clinique Wimperntsuche sowie Concealer von Dr. Hauschka (hoffentlich bald alle…).

Und hier noch ein paar bessere Bilder von der Palette, wobei mir das Augen-Make-up ehrlich gesagt nicht gefällt?! liegt an den Lidstrich… zu so zarter Haut- und Haarfarbe ist ein schwarzer Balken nicht immer meine erste Wahl. Aber hey, sie ist jung und kann alles tragen! Seufz. Jung

http://www.mel-et-fel.com/2013/01/swatches-looks-shiseido-rd-299-beach.html

Und natürlich noch etwas über den Lippenstift – den gibt es schon länger, wir in Deutschland haben den bloss zuletzt bekommen.
Er ist erstaunlich glänzend, so richtig “feucht”, und das ohne auszutrocknen oder den berühmt-berüchtigten trockenen, kratzigen Hals zu verursachen. Ein schneller, pflegender und unkomplizierter Frischmacher, aber mir fehlt hier das gewisse Etwas, ausserdem mag ich solche Texturen nicht. Da bleibe ich bei den Shiseido Shimmering Lipsticks, keine Frage.

http://www.temptalia.com/shiseido-natural-red-rd629-perfect-rouge-sheer-lip-color-review-photos-swatches

http://corallista.com/2011/10/28/shiseido-perfect-rouge-tender-sheer-lipstick-rd-629-natural-red-review-swatch-and-fotd/

Schön finde ich es mittlerweile wenn Kombinationspartner aufgeführt werden – das spart Zeit und verhindert Schminkunfälle. Es muss gar kein bestimmtes Produkt sein, aber welche Nuancen passen zu X oder Y? Nicht immer findet man auf Anhieb heraus dass alles pink-in-pink ziemlich gruselig aussieht. Oder dass Lippenstift XY mit dem Rouge XZ seine Farbe quasi ändert und die Augen zum Strahlen bringt.
Solche Pärchen behreberge ich übrigens immer in meinem Tussitäschchen, und wechsele sie regelmässig aus. Nennt sich “aufbrauchen”. Was niemals gelingen wird… Denn man netdeckt doch noch hier und da etwas ungewohntes oder schönes!

3 Gedanken zu „SHISEIDO Luminizing Satin Eye Color Trio RD 299 Beach Grass trifft Prefect Rouge Tender Sheer RD 629 Natural Red

  1. Haha “Jung” ^^ Aber danke 😉 Ich fürchte nur, so viel älter bist du nicht.

    Der goldene Schimmer kommt bei dir schön rüber. Steht dir echt gut!

    Liebe Grüße
    Karmesin

  2. Witzig, ich habe mich am Samstag auf dieses Trio beim Müller gestürzt, es sieht im Case herrlich aus. Auf meinem Arm noch herrlicher – dieses Schimmer-Farbspiel!
    Auf den Augen hat man davon leider kaum was gesehen. Schöne Farben, aber aufgetragen irgendwie viel nüchterner. Gott sei Dank, sonst hätte ich das mitgenommen.
    Schnikki aus dem Beautydschungel kürzlich veröffentlicht..Hochpreisig errötet – mit Armani Sheer BlushMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge