4 Gedanken zu „Artikel gelöscht!

    1. Oh, das weiss ich nicht, früher war es auf alle Fälle Logona. Muss ich auch nochmal nachlesen! EDIT: So, jetzt habe ich nachgelesen, die ganzen Billig-NK Sachen werden von den Dalli Werken produziert, die mit Maurer&Wirtz (Kölnisch Wasser…) in einem Verbund sind. Kompliziert. Hm, eigentlich hast Du recht – ich nehme den Beitrag wieder runter.

  1. andreea, es passt jetzt nicht zum thema, aber ich wollte dir unbedingt was mitteilen-du hattest mal wieder recht! du hattest mir mal bei hauschka zum make-up in porzellan geraten, aber die verkäuferin meinte: “niemand ist so hell”. ich nahm die dunklere variante und was ist? viel zu dunkel für mich! argh. ich werde einen hasspost auf verkäferinnen schreiben!
    lg

  2. Fast alle MUs die gekauft werden sind zu dunkel, rein nach dem Motto man könnte damit etwas Frische zaubern. Nein, im Zweifelsfalle einen Hauch heller als dunkler nehmen, es macht keine Ränder und MU dunkelt meist doch ein Hauch nach.
    Nur ich kaufe zu hell 😉 bin mal mit einer Probe Dior MU raus, die so weiß war wie Wandfarbe. Super, aber zu hell. Ich sah aus wie ein Schloßgespenst…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge