CLARINS Blush Prodige 05 Rose Wood mit Bildern!

Das übliche Spiel: Schlechte Bilder ohne Retusche, aber dafür mit Liebe gemacht :-) Das Make-up trage ich bereits den ganzen Tag! Und zwar ALVA Puder, das Clarins Rouge (davon ein bisschen mehr zur Veranschaulichung), und auf den Lippen Giorgio Armani 101, ein perfekter Nudeton, der fast die gleiche Farbe hat wie der Blush.
Auf den Äuglein? Kommt morgen!

Und ein neuer, frischer Haarschnitt (Herr Kaiser ist spitze!) – voilá!

Die Verpackung ist golden und verspiegelt, die Samthülle wunderschön, sticht endlich mal heraus aus der schwarzen Menge. Das Bild von mir ist zwar miese Qualität, aber meine ganze Schönheit in Natura würdet Ihr sowieso nicht ertragen. Ha!

Wieviel Geld gebt Ihr eigentlich dem Shampoo-Girl als Trinkgeld? Meine ist in der Ausbildung, daher kriegt sie fünf Euro, der Chef kriegt natürlich nix. Ist das zu viel?

flattr this!

Category: Make-up Teint, Neue Produkte 7 Kommentare »

7 Kommentare to “CLARINS Blush Prodige 05 Rose Wood mit Bildern!”

  1. DottiNo Gravatar

    das “neue” clarins sieht super aus!! ich finde die pflegeprodukte auch sehr schön, auch, oder vielleicht auch obwohl sie konventionell sind.

    ich gebe immer so trinkgeld, dass ich kein klimpergeld zurückkriege – wenns meinetwegen 41 euro wären, würde ich auf 45 aufrunden, bei 44 auf 50. bei mir bekommt der maître alles, der kassiert halt auch – wie er das aufteilt, ist mir egal.

  2. andreeaNo Gravatar

    @Dotti – ich hatte von denen eine Bodycream gegen Cellulitis, die roch so gut, und war so teuer! Aber natürlich bin ich davon ab. Schminken mit Chemiekeule hingegen geht…

  3. DottiNo Gravatar

    ich hatte auch mal ein paar sachen von denen, ich weiß nur nicht mehr was. du hast recht, der geruch war immer unglaublich gut. und die textur auch. aber ich bleib auch bei santaverde und dr. h :-)

  4. andreeaNo Gravatar

    @Dotti: DU hattest immer, immer die getönte tagescreme von denen. Ich habe von der Pickel bekommen! Und die Handcreme hatten wir beide :-)

  5. JanaNo Gravatar

    toll schaust du aus!
    ich glaub ich hol’s mir im duty free??

  6. AnnaNo Gravatar

    hahaha, “Herr Kaiser ist spitze!”. Erinner mich noch an den Post mit den Lobeshymnen… Aber der Haarschnitt ist in der Tat mal wieder top!

  7. CLARINS ‘Rose Wood’ Blush Prodige | Magimania

    [...] die Sympathie und die Verpackung mit. Bei Andreea findet ihr übrigens auch einen Bericht und Bilder zu dieser [...]


Hinterlasse einen Kommentar



CommentLuv badge

Back to top

     

© 2014 mybeautyblog | Theme Blass by 1000ff | Powered by WordPress