CHANEL Nagellack Rose Confidentiel 491

Ich habe mir nie viel aus Nagellack gemacht, dabei ist Nagellack bei vielen Frauen genauso ein Suchtmittel wie Lippenstifte oder Glosse. Ich sehe allerdings selten lackierte Fingernägel, was machen also die Frauen damit? Ich sage es Euch – sammeln. Nebeneinander aufstellen. Sich “bunt” denken.

Und hoffentlich in den Kühlschrank stellen!

Zwei Regeln gibt es für glücklichen Umgang mit Nail polish oder Vernis à ongles – Nagellack:

– Unterlack und Überlack verwenden. Der Unterlack sorgt für eine glatte Farbe, der Oberlack für Glanz und vor allem längere Haltbarkeit.

– In den Kühlschrank stellen. Die Lösungsmittel im Nagellack bleiben flüssig und der Nagellack hält sich eine kleine Ewigkeit.

CHANEL muss auch lange halten, den der Nagellack ist teuer. Aber er ist göttlich! Zumindest gibt es ausgewählte Farben, eine schöner als die andere.

So Rose Confidentiel, ein dezenter Rosenholzton ohne Glimmer. Aber dennoch mit jeder Menge Glanz. Er lässt sich gut auftragen und ist mit zwei Schichten perfekt. Sicherlich ist der Farbton das eigentlich besondere, genau die richtige Menge an Rosé, ein Hauch Braun, und eine Anmutung von Grau. Passend zu vielen alltaugstaugleichen Lippenstiften, und alle Variationen von Rosenholz zwischen Pink bis hin zu Taupe. Perfekt für die vielen Gelegenheiten, wo Rot nicht passt… wobei, warum passt Rot nicht?

Weil es dann heißt es sei aufreizend oder gar nuttig. Und Männer nähmen solche Frauen nicht ernst. Es leben die Klischees, dachte ich, aber leider stimmt es. Sobald ich mich traue Rot zu tragen, werde ich es allerdings tun. Aus Prinzip. Ich nehme solche Männer nämlich einfach auch nicht ernst!

Ein Gedanke zu „CHANEL Nagellack Rose Confidentiel 491

  1. Ich empfehle Dir den neuen Lack von Armani, den habe ich gestern gesehen und direkt bestellt. Hoffentlich kommt er auch bald, gefällt mir besser als Blue Satin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge