CHANEL Herbst 2010 Enigma Bilder

…aber nicht alle auf einmal!

Verwendet wurde das Quad: Erst Rosa, dann Grün-Grau-Braun, auf den Lidern der dunkle Violettton. Photo bei Tageslicht, ohne Retusche. Made with GIMP und ohne Ahnung.

Ich sollte dazu sagen dass ich auf den Lippen eine wilde Mischung von CHANEL trage – ein Hauch Glossimer Wild Rose, darüber (!!) Rouge Coco Perlé und darunter eigentlich, eigentlich… Allure Incognito, meinen Favoriten.

11 Gedanken zu „CHANEL Herbst 2010 Enigma Bilder

    1. Das hat das Licht schon erledigt, finde die Bilder auch sehr gut! Leider habe ich Foundation drauf, ich wünschte ich würde ohne genauso aussehen. Etwas weniger fleckig wäre ich gerne 🙂

  1. Andreea, ich fand Deine Sommeraktion laß mich mal so formulieren “ohne Schminke” einfach klasse, denn wir Frauen brauchen das ganze Zeug nicht wirklich ( da hat mein Freund Recht ) wir schminken uns nur gerne. Einige mehr die anderen weniger, aber ALLE Frauen streben danach ( subjektiv betrachtet ) schöner auszusehen. Ich habe auch an meiner Haut so einiges auszusetzen, aber ich habe noch nie, wirklich nie eine Frau getroffen, die ohne Foundation “perfekt” aussieht und ich spreche hier von Frauen. Bei Teenagern gibt es Mädchen, deren Haut zu beneiden ist, aber auch sehr sehr selten. Daher liebe Andreea finde ich nicht schlimm, falls Dein Teint ein wenig fleckig sein sollte. AMEN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge