TROMBORG Baked Minerals – Silk und Earth

INSTAGRAM ist ätzend!!

Trotzdem, den Trend mache ich jetzt doch mit, aus Neugierde und aus Forschungsinteresse.

Zum Make-up möchte ich doch noch zwei Worte verlieren – ich liebe diesen Lippenstift.
Er ist ganz schön abgenudelt und wird nachgekauft: Scarlet Rouge. Den in matt bitte auch einmal!

Das Silk Puder ist das, was so schön als Licht auf der Wange schimmert. Der braune Lidschatten ist fast rötlich, fast warm, aber Gott sei Dank nur kurz davor, einen wie ein verweintes Kaninchen aussehen zu lassen. Die Haltbarkeit ist noch besser als bei dem grauen Lidschatten namens Stone. Der Ton ist transparent mit feinem rotem und goldenem Schimmer – als Liebhaberin brauner Lidschatten schwöre ich Stein und Bein, so etwas noch nicht gesehen zu haben.

Das besondere an den Produkten ist deren leichte Transparenz. Die Textur wirkt auf der Haut ganz anders als bei den Produkten, die ich sonst kenne, ob Naturkosmetik oder Superduper-Deluxe.

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge