SPEICK Men Pre Electric Shave Lotion

speick_preshave

Für die Liebhaber der Elektrorasur das traditionelle milde Vorbereitungs-Kosmetikum. Die Haut wird geglättet, die Barthaare werden aufgerichtet für eine schonende und gründliche Rasur.

Der Tester ist mein Papa – der hat mich neulich dran erinnert, dass ich ihm dieses wundervolle Zeug geschenkt hätte! Natürlich mit dem dezenten Hinweis dass da noch was kommen dürfte 😉
Aber mein Papa ist der erste metrosexuelle Mann den ich kenne, und stolze 65 Jahre alt. Er hat einen Schuhtick und liebt Parfüms. In der Nachkriegszeit hat sein Onkel, bei dem er lebte, zu Hause Parfüms gemischt und verkauft, und natürlich verpasste mein Herr Papa nicht die Chance sich damit einzudieseln. Nun, dieses Erbe ist in der Familie geblieben und heute kann ich mir sicher sein, dass mein Papa Verständnis hat für das hundertste Paar Schuhe oder dass er mein neues Parfüm toll findet.

Allerdings ist er kein grosser Fan von Lotionen oder eincremen, doch dieses Wässerchen hat echt Eindruck gemacht. Er könne sich viel besser rasieren und die Wangen würden nun überall glatt werden, außerdem sei die Haut nicht mehr so irritiert. Und SPEICK riecht gut!
Wie schön, dachte ich, dass meine Mutter und ich uns für einen neuen Duft ruiniert haben, damit mein Papa auch mal was von CHANEL hat.

Wie praktisch andererseits – die Lotion kostet knapp 10 Euro für 100ml und hält eine ganze Weile. Passend dazu gibt es Rasierschaum, Bodylotion, Shampoo und Gesichtscreme. Damit dürfte “Mann” gut und günstig gepflegt sein!

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge