GIORGIO ARMANI Jaquard Woven No. 1 Palette live und in Farbe

Hier hatte ich schon das gute Stück abgeknipst, und mit mir gehadert ob es etwas für mich ist. Grün kann ich definitiv auch tragen – braune Augen können ja alles, haha, aber wirklich begeistert war ich nicht. Denn die Qualität der limitierten Produkte ist nicht immer das, was frau gerne hätte. Nicht schlimm, denn es sind häufig Sammlerstücke und häfig auch mal Dinge die man wegen der Verpackung kauft, einige Male benutzt und das war’s. Wobei – ich muss ja sagen dass ich die einzige limitierte Palete von Dior, die ich habe, immer mal gerne nehme, weil die Farben darin das sind, was Dior am besten kann: Silber pur und fantastische matte Töne.

Nun geschah es so, dass ich meiner Freundin das Standesamt Make-up zaubern darf. Will – wir machten ein bisschen Probeschminken, da sie ihre Visagistin nicht überzeugt hatte. Wir entschieden uns für die neue, grüne Palette, und als ich sah wie gut es bei ihr ausschaut, war ich traurig. Für mich eindeutig nichts. Für sie natürlich ein Glücksfall, denn sie konnte die Palette gleich einsacken.

Schwierig ist es mit Grün auch aus einem anderen Grund: Die grünen Lidschatten sind die, auf die frau am häufigsten allergisch reagiert. Und da sitze ich nun mit einer hypersensitiven Dame, deren Augen beim Kajalaufrag schon anfingen zu laufen, als ob es dafür Geld gäbe!

Wir verzichteten drauf (den Kajal hat sie trotzdem mitgenommen, sie verträgt ihn nämlich, konnte aber den Druck am Auge gerade nicht ab…).

Der Lidschatten hielt immer noch bombig auch fünf Stunden später, dazu gab es ein Fullface Make-up mit Armani. Auch der Lippenstift hielt lange durch, da war selbst ich erstaunt. Leider möchte die Dame aus beruflichen Gründen nicht ihre Visagedas ist ein Pejorativ im deutschen, oder? – also: Gesicht im Internet haben, aber ich kann auf alle Fälle sagen: Hammer. Bombe. Das vorher-nachher Bild hätte jeden überzeugt, und das nicht weil ich so toll schminke, sondern weil es wirklich ersichtlich ist, wie viel gute Qualität, passende Farben sowieso bei Make-up ausmachen und wie viel schöner und selbstbewusster frau damit aussehen kann. Der dazugehörige Kerl war übrigens auch begeistert, da das Make-up natürlich, trotzdem “bunt” und somit für ihn sichtbar war.

Voilà die Bilder, unretouchiert bei Tageslicht:

3 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI Jaquard Woven No. 1 Palette live und in Farbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge