GIORGIO ARMANI Eyes to Kill Palette live und in Un-Farbe

Etwas seltsam mag es aussehen, aber ich habe pragmatischerweise ein Auge dezent geschminkt und kaum sichtbar, das andere mit viel Oomph. Ich muss gestehen dass die Matschfarbe, die man hier so schlecht sieht (Tageslicht), das Auge frisch macht und das Augenweiß zum Strahlen bringt. Kann ab einem gewissen Alter nicht schaden 😉

Der Pseudo-Vamp Look geht etwas unter, weil ich eine harmlose Wimperntusche verwendet habe und weder Eyeliner noch Kajal. Muss man aber auch nicht; in einem schlanken Weekender wäre die Palette mein Favorit. Plus Wimperntusche – schon ist man fertig gepackt.

Bilder nach dem Klick und nicht erschrecken, in der zweiten Woche Grippe würdet Ihr auch nicht besser aussehen 😉

Die Farben kommen leider überhaupt nicht zur Geltung, meine Kamera taugt nix. Ihr könnt Eich den Glitzer ja vorstellen… und ich kann auf ein Photostudio sparen.

4 Gedanken zu „GIORGIO ARMANI Eyes to Kill Palette live und in Un-Farbe

    1. @Annais: DANKE schön! Viel sieht man nicht, aber das ist ja das gute, man kann nicht immer bunt sein. Bin heute sogar drauf angesprochen worden 🙂 natürlich von einer Freundin, die fand das bei Tageslicht auch schön. War aber die Version ohne Schwarz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge