Das kann Make-up (oder: Shiseido presents…)

Das Make-up für ein professionelles Photo-Shooting (die Ergebnisse werden mit Photoshop bearbeitet… daher für uns irrelevant!)

Alle verwendeten Produkte sind von Shiseido. Das Bild entstand neun Stunden nach dem ursprünglichen Make-up, der Lippenstift ist frisch aufgetragen, sonst nix.

Verwendete Produkte:

Stick Foundation Control
Concealer 01
Flüssiger Cream Concealer 01
Refining Foundation 00
Accentuating Gel Eyeliner Black
Eye-shadow Mono YE121 und Trio BR Strata
Lipliner RD 305
Lippenstift RD 305
Blush Luminizing Satin Face Color RS302

Toll, oder? Wenn ich bloß in natura so aussehen würde – aber hey, dafür gibt es ja Schminke.

7 Gedanken zu „Das kann Make-up (oder: Shiseido presents…)

    1. Frieda – der erste ist ein grüner Stift, den benutzt man um rote Flecken zu neutralisieren. Durch Aknenarben und ein Hauch Couperose habe ich viele kleine Flecken (sieht man auf dem Bild ja auch noch, da ist einiges durch ein Haltsuch ab) und der grüne Stift schafft sie *pppft* weg. Die Visagistin hatte den Stift auch in ihrer Tasche. Aber ich habe mich schon selbst geschminkt, die hatte an meiner Visage*istinnenkunst nichts auszusetzen 🙂

    1. Ja, den habe ich endlich ergattert – vom Ehemann da ich ja diäte *hüstel* aber ich bin sehr happy, der ist sehr tragbar und haltbar, und sieht sehr natürlich aus bei mir. Genial ist auch der Lipliner, ach, wenn man das alles komplett kaufen könnte, ich würde den Counter mitnehmen. Na ja, halben habe ich schon 🙂
      DANKE!

    1. schonausprobiert – da sagst du was, alles kann man nicht haben 🙂 zumindest nicht gleichzeitig! ich habe leider ein ganz anderes neues hobby: bücher. dagegen ist schminke billig. und wäsche kann man tragen 😉 da bin ich aber so happy was gefunden zu haben.

      EDIT: obwohl – man muss es anders regeln: mehr geld muss her!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge