CHANEL Allure Extrait de Lipgloss 69 Merveille – Babyproof!

Zugegeben, ein Hamsterkauf – die Farbe nur geswatcht, und lange nicht getragen. Überzeugt hat mich das Wort „LE“ wie limitierte Edition, dazu habe ich ohnehin den halben Look gekauft, und so einen schicken Dingenskirchens habe ich ja auch noch nicht. Ausreden, Ausreden…
Beim rumspielen musste ich allerdings feststellen – äh… nette Farbe. „Nett“ ist die kleine Schwester von …?

Die Kombination macht es aber. Tatsächlich sieht die Farbe je nach Rouge-Partner recht fad oder gar tot bei mir aus. Nix was man sich antun sollte, nahezu langweilig, und auf keinen Fall irgendwie die Optik verbessernd (gut, da hilft eh nur noch ein Jahresabo SPA und ein Skalpell, hihi!).

Das Zeug ist sehr sparsam, klebt nicht, trocknet nicht aus, ist nur zart parfümiert. Top. Limitiert ist der ausserdem auch nicht. Preis? Geld spielt keine Rolex.

Wer ein Euro sparen möchte und eine stärkere Parfümierung im Kauf nimmt, sollte sich übrigens doch noch die Clarins Lipglosse anschauen. Ich kann sie jedem nur ans Herz legen, sehr pflegend, nicht klebrig, und sehr schön an der Kasse – mit 17 Euro.

Hier alle verwendeten Produkte – das Duo ist total basic, aber auch total klasse, obwohl ich schwören könnte, exakt diesen Braunton in einem Chanel Quad zu haben. Einer amerikanischen version, die mit der guten Textur, nicht diese elendigen gebackenen Mistdinger.

Klar trage ich Lippenstift – allerdings nur wenn ich rausgehe. Ich liebe es angestarrt zu werden – Kinderwagen und dazu geschminkt?! Welch ein Frevel!
Müssen Mütter nicht fettige Haare haben und scheiße aussehen? Aber Hauptsache die Bude sieht aus wie „Schöner Wohnen“. Neee, Leute, Teddy findet es gut wenn ich gut aussehe, keine Frage. Aber nur wenn ich nicht stinke (Parfüm) und nicht klebe. Und dazu ihn nicht allzu lange alleine lasse. Check, check, check.

(Aber guckt bei mir nicht hinterm Sofa, hempel und so…).

Ich will noch einen. Chanel, meine ich.

Flattr this!

6 Gedanken zu „CHANEL Allure Extrait de Lipgloss 69 Merveille – Babyproof!

  1. bißchen schade, dass hier immer weniger naturkosmetik vorkommt. sorry, aber das wollte ich doch mal gesagt haben. ich lese eigentlich gar keine blogs mit kk mehr, aber an diesem hänge ich doch trotzdem noch…
    vielleicht geht es anderen leserinnen ähnlich. deswegen wollte ich das thema mal ansprechen.
    vielleicht kommt es mir jetzt einfach auch anders vor, da ich sonst nur noch nk-blogs in meiner leseliste habe. – oder war hier früher wirklich mehr nk?

  2. Wie verhält sich den die Verpackung so? Ich hatte mal einen Glossimer von Chanel, mit sehr erwachsenem Glitzer, der sich eigenständig aus der Verpackung bewegt und alles verklebt hat… hab ihn irgendwann entsorgt. Sind die Extraits besser verpackt?…ich habe nämlich schon länger ein Auge auf die Farben geworfen.

    P.S.: Wird der Teddy etwa in einem lila Tragetuch durch die Gegend geschleppt? Kein pudriges Babyblau? Find ich super!

  3. Das Duo wär mir, ehrlich gesagt, zu langweilig… Du kennst ja meine Präferenzen. Klar braucht man auch solche Basics, aber hab ich halt schon, und einen Reiz darüberhinaus übt sowas auf mich nicht aus. Aber hauptsache die Qualität stimmt, und Du hast Freude dran! Gefallen tut mir allerdings der Lipgloss! Ich bin halt eigentlich allgemein nicht so der Lipgloss Fan, aber solche, die dezent die Lippenfarbe unterstreichen, dabei aber noch irgendeinen besonderen Effekt haben, wie dieser hier eben, die mag ich schon.
    Paphiopedilum kürzlich veröffentlicht..Umfrageergebnis: die besten LippenpflegeprodukteMy Profile

  4. Paphi: Das Duo ist mehr als nur basic… Aber ein besonders schöner Braunton, der gerade genug rot und Glitzer drin hat.
    Bei Lippis stehe ich gerade auf rot weil es wenig MU dazu erfordert und die Zeit im Bad ist meist sehr knapp. Kurz vorm rausgehen bisschen Farbe, fertig.
    Wenn der Kleine im Kinderwagen liegt ist er auch sicher vor meinen roten Lippen 😉
    andreea kürzlich veröffentlicht..ALVA Sensitiv – neue ProduktserieMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge