BURBERRY Beauty Sheer Eye Shadow Taupe Brown No.07 – matt und einfach schön

Matte Augenschmiere ist definitiv nicht mir, wie die Rheinländer sagen. Ich will strahlen! Glitzern! Leuchten! Aber an matten Tagen ist ein matter Augenaufschlag gar nicht so schlecht – sophisticated nämlich und sogar belebend. Es stahlen nur noch die Augen, wenn man es genuaso glorios schminkt wie ich es tue. Nämlich im Halbschlaf, mit drei Handgriffen und ein bis zwei Farben.

Was ich auch immer sagen wollte – ich finde diesen Lidschatten ganz toll. Obwohl und weil der matt ist. Die Farbe ist nicht ungewöhnlich, die Textur ist sehr gut aber ebenfalls nicht ungewöhnlich wenn man High-End kennt – aber das gesamte Konzept stimmt. Es sieht gut aus, es sieht gut aus, es sieht gut aus.
Und satte 2,5 Gramm Puder im schweren Döschen werden ewig halten, was ich wirklich nicht schlecht finde, da ich den Lidschatten nun doch schon seit einer Woche gerne nutze.

Wie das geht? Smokey eyes mit Burberry – bitte sehr, die Herrschaften! Verwendet habe ich übrigens auch den Kajal von Burberry. Mag sein dass man so ein Produkt auch für 2 Euro bekommt, aber hey! Will ich das?!

Der Ausgangspunkt – mein heißer Tipp: Concealer erst am Ende auftragen:

Ohne AMU

Den Eyeliner kann man von außen nach innen auftragen, und zwar in schrägen Linien zwischen die Wimpern – keine Linie entlang der Wimpern! Was so blöd aussieht, wird mit dem dunklen Eye-shadow verblendet. Alles wirkt sanfter und hält länger.

Herrliches Case, die Farbe ist höchstens ein Tick dunkler. Graubraun – ohne Unterton.

Mit Eye-shadow
Blendwerk - gemischt mit Hauschka Weiss
Anderes Licht...
Mit Blitzlicht...
Mit Blitzlicht Teil 2
Gesamtkunstwerk ohne Brille

Gesamtkunstwerk mit Brille und English Rose Lippenstift

ИкониПодаръциikoni

10 Gedanken zu „BURBERRY Beauty Sheer Eye Shadow Taupe Brown No.07 – matt und einfach schön

    1. Danke schön! Eine super Farbe, neitral und man kann sie dunkle oder zart auftragen Ich bin ja immer für heftig 😉 die Sachen sind sehr schön, zumindest genau mein Geschmack. ich werde noch ein paar auf meine Wunschliste setzen.

  1. Diese Farbe fällt total in mein Beuteschema! Matt und taupe 🙂 Ich werde wohl bald mal bestellen müssen… English Rose und der Lidschatten stehen bereits auf meiner Liste.

  2. Das sieht mir in der Tat nach einem Ausnahmebraun aus. Den Tipp mit den schrägen Linien finde ich interessant, will ich ausprobieren.

    (Ja, ich will einen 2-Euro-Kajal ;))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge