BOBBI BROWN Lip Color Red 10 – Red Friday

Kann man auf gerate wohl einen roten Lippenstift kaufen? Und der steht einem sogar noch?

Lobesgesang! Wenn der Ehemann sagt: Der ist echt schön! – ich in der Parfümerie Komplimente bekomme, und mich überhaupt damit raustraue und wohlfühle, dann ist es ein Winner.
Dabei kann ich auch nicht alles tragen – und bei roten Tönen ist es ja wichtig, dass sie halten und man nicht die ganze Zeit dran denkt, ob das Zeug unter der Augenbraue hingeschmiert ist.

Durch den leichten Glanz ist der Lippenstift auch nicht too much, nach kurzer Wartezeit auch bombenfest, und das Beste: Nach einem superfettigen Essen (natürlich nur zu Testzwecken, hüstel!) war der Lippenstift zwar nicht mehr komplett dran, aber noch so, dass man damit noch hätte vor die Türe gehen können.

EDIT: Dieser hier duftet kaum nach Mandeln, es ist ein anderer!
Was mir persönlich nicht gefällt – ein leichter Duft von Mandel (vermutlich rieche ich es nur, weil ich gerade schwanger bin, und weil ich Mandeln derzeit GAR NICHT ausstehen kann, kotz!). Gott sei Dank ist der Duft sehr leicht und sehr schnell weg.

Verpackung: Edel á la Chanel, damit kann man bei mir immer punkten, schlicht und schwarz.

Preis: 25 Euro abzüglich Rabattcodes oder anderes geschicktes Shoppen (leider nicht mehr bei Ebay gut abzugreifen wie früher…).

Der #redfriday wird aktuell von Pinky Sally gehostet:
http://www.pinkysally.de/2013/01/redfriday-21/

…da gibt’s die anderen schönen Frauen, schöne Lippenstifte und schöne Inspiration!

Flattr this!

2 Gedanken zu „BOBBI BROWN Lip Color Red 10 – Red Friday

    1. Schnikki – den habe ich gerade drauf, 2nd hand geshoppt und die Farbe ist super! Aber von der Textur gibt es bessere, keine Frage – bei mir passt es, und ich finde dieses matte daran sehr schön. Die Farben stehen einem halt fast immer, das mag ich, es ist immer unkompliziert. Ich kann sehr glossige Texturen nicht ab allerdings – was sehr „feucht“ ist verursacht bei mir trockene Lippen und Halsweh. Dann lieber etwas „drög“ in der Textur, die halten bei mir auch ewig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge