Mediadaten

Dieser Blog startete 2005 mit den Schwerpunkten Naturkosmetik und dekorative Kosmetik im High-End Bereich als eine der ersten Blogs weltweit.
Weitere Beiträge befassen sich mit den Schwerpunkten Geschlechterrollen, Nachhaltigkeit und soziale Gerechtigkeit.

Seit 2005 wurden 3.400 Beiträge geschrieben sowie über 16.100 Kommentare von den Leser*innen hinterlassen.

Der dazugehörige Twitter Account @andreeatribel hat über 2600 Follower: http://www.twitter.com/andreeatribel
Der dazugehörige Instagram Account andreeatribel hat über 800 Follower: https://www.instagram.com/andreeatribel/

KUNDEN / REFERENZEN:

ALVA Naturkosmetik
http://fem.com Pro7/Sat1
http://perlfrech.de/Deutsche Telekom
http://blog.definitions-sache.de/
KUSMI
SPEICK
TAUTROPFEN
Zalando
ALIQUA Budnikowsky

Presse:
STYLERANKING
http://blog.styleranking.de/fashionblogs/andreea-tribel-ich-frage-wildfremde-leute-nach-ihrem-lieblingsduft/
DIE WELT ONLINE
http://www.welt.de/webwelt/article2183509/Die_20_wichtigsten_Blogs_ueber_Mode.html

2 Gedanken zu „Mediadaten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge