SHISEIDO Natural Finish Cream Concealer Light Medium 2

OH MEIN GOTT!!!

Ja, das ist endlich das superduper Produkt, was ich mein Leben lang suche. Es deckt natürlich ab und ist super geeignet für partielle, natürliche Abdeckung, die Farbe passt (von sehr hell bis olive bis dunkel alles dabei!) und es ist so gut wie unsichtbar. Ich sage nicht, dass ich dafür auch das doppelte bezahlt hätte. Es reicht vermutlich eine kleine Ewigkeit weil es wirklich gut pigmentiert ist. Es ist… der heilige Gral!

Auf dem SHISEIDO Trip bin ich durch die Dick Page-DVD gekommen. Der Highlighter (Bericht kommt später) ist mittlerweile fester Bestandteil meines Make-ups, diese Abdeckcreme ihrerseits ist ein reines Wundermittel und die Lippenstifte und das Trio STRATA noch auf der Haben-will-muss! Liste.

Die Abdeckcreme ist genial, und für den Einsatz im Gesicht gedacht und nicht unbedingt am Auge. Unter dem Make-up schafft es die perfekte Leinwand, solo schafft es eine natürliche, perfektionierte Ebene.

Offizieller Straßenpreis: 29 Euro.

Lange gesucht, endlich gefunden. AMEN. Langzeittest begonnen, Bericht folgt.

Flattr this!

8 Gedanken zu „SHISEIDO Natural Finish Cream Concealer Light Medium 2

  1. @Annais – ich suche es erst seit 17 Jahren!
    @Nina – *anbet* danke für den Tipp mit der DVD, das ist total genial, hat mich zwar noch mehr Geld gekostet, aber alle Produkte sind heilige Gräle.
    Das allerbeste – meine Freunidn hat mir ihr CHANEL Highlighter überlassen, das hebe ich mir für besondere Auftritte auf, das ist toll!

  2. Pssst….

    Douglas Hamburg hat mich heute mindestens 5mal angerufen….

    Der GA ist nun auch dort erhältlich…..

    Was hast Du mit Deiner Freundin gemacht? Aber nett ist sie…..

  3. bei meiner ewigen suche nach der perfekten abdeckung für meine augenringe wurde mir am shiseido counter dieses produkt empfohlen. ich war von anfang an skeptisch, mir diese camouflage-like paste unter die augen zu schmieren… ergebnis: die wüste gobi und ich muss mir von der dame noch anhören ich benutze die falsche augencreme. naja um die nase oder so macht sich das tübchen sicherlich besser. und nach einigem weiteren durchprobieren (bobbi, mac, benefit, laura mercier) hab ich festgestellt, dass mein artdeco concealerstift gar nicht so schlecht ist wie ich dachte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge