TOM FORD BEAUTY Flamingo Lippenstift

Barbie hat angerufen und möchte ihren Lippenstift wieder haben! Im Ernst, mit dem richtigen Hautunterton ist das ein ganz toller Lippenstift. Die Textur ist mit einer der besten, die ich bislang getestet habe – eher matt, sehr cremig, deckend und weich. Hammer.
Allerdings fand ich ihn an mir sehr pink, während er auf rosiger Haut einfach nur edel und rosa aussieht.

Ich bin übrigens ohne Foundation und meine Haut sieht wirklich so schlimm aus. Eigentlich kann man sich Make-up dann schenken, aber will ich das? Nö!

Der ungeliebte Vogel steht zum Verkauf für 40 Euro plus Briefporto. Nur einmal verwendet. Wer jetzt sagt boah teuer – die Lippenstifte kosten jetzt 50 Euro. Ich sag ja nur…

Flattr this!

Ein Gedanke zu „TOM FORD BEAUTY Flamingo Lippenstift

  1. Von der Textur klingt der Lippenstift zwar gut, aber meine Farbe wäre es auch nicht so richtig.
    Und dein Hautbild ist doch gar nicht schlimm und du hast wenigstens einen schönen Hautton. Du müsstest meine Haut mal sehen. Zum Heulen. Nicht nur, dass sie unrein aussieht, mein Gesicht ist auch noch so blass 🙁 Zudem ist meine Haut auch extrem anspruchsvoll und ich muss sehr darauf achten, die richtigen Pflegeprodukte zu wählen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge