Herbsttrends 2014 – Blau, Rot, Beere, Romantik

Der Lippenstift ist Serge Lutens Roman Rouge. Zwei Schichten.

Manche Dinge kommen ja immer wieder – Blau. Mit Braun und Bronze.
Herbstlich, das dunklere Licht, die schmutzigen, satten Farben. Pracht und Glanz der reichen Natur.

Ernte.

Reife, dunkle Früchte. Beeren.

Romantik, einkuscheln, dicke Kleidung, Wärme, Kaminfeuer.

Und zu Weihnachten Rot und Gold – die Wette wird keiner mit mir eingehen! Klar wie Kloßbrühe!

Trends interessieren mich ja weniger, aber ich bin schon empfänglich für die Stimmung. Dekorieren tue ich nur Weihnachten, aber im Herbst hole ich schon mal meine Pullis raus und auch andere Düfte. Das Licht ist anders, der Teint wird allmählich heller, die Stimmung etwas gesetzter und gemütlicher – ja, es ist Zeit, sich auf das Jahresende einzustimmen.

Die schönste Jahreszeit? Jede.

2 Gedanken zu „Herbsttrends 2014 – Blau, Rot, Beere, Romantik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge