Dr. HAUSCHKA Sheer Lipstick No. 1 Majalis

Warum kaufe ich einen Lippenstift, den man nicht sieht?

Darum:

Der kaum getönte Lippenstift ist fast transparent mit Schimmer und macht einen sehr schönen, vollen Mund, ohne zu kleben. Pflegend ist der natürlich auch. Würde man diesen Effekt nicht auch mit einem Lippenpflegestift hinbekommen? Nicht ganz, und auch ein Gloss wäre wesentlich auffälliger.
Eine klare Empfehlung für glattere Lippen, für trockene Lippen und auch jenseits von 60.

Wer in der Parfümerie shoppen mag: Der Sisley Phyto Lip Shine in der Farbe Nude ist zwar kaum mehr als eine getönte Pflege, schafft es aber auch auch wirklich faltigen Mündern gut auszusehen. Der Farbton 02 Sheer Rose ist rosiger getönt, aber auch sehr pflegend und schön.

Flattr this!

3 Gedanken zu „Dr. HAUSCHKA Sheer Lipstick No. 1 Majalis

  1. Danke schön für die Vorstellung des Lipsticks von Hauschka! Ich bin gestern gleich los und zack! gekauft 😉
    Eine wirklich schöne Nichtfarbe.
    Liebe Grüße
    Claudia

  2. So ein süßes Foto von Dir!
    Ich schiebe gerade Shopping-Frust. Habe am Wochenende das für mich perfekte Brauenprodukt (von Nyx) gekauft. Leider einen Ticken zu hell für mich. Gibt es auch noch dunkler. Problem: ÜBERALL ausverkauft! Sogar online. Argh. Da finde ich nach gefühlten Jahrhunderten endlich DAS EINE Produkt und dann sowas. Und Geduld mag eine Tugend sein, aber nicht meine.
    Julia Heine kürzlich veröffentlicht..Endlich Sonntag #13 Party und PanzerMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge