CHANEL, BURBERRY, ARMANI, BOBBI BROWN – einmal alles, bitte!

Hast Du sowas nicht schon? lautet die Standardfrage von Mr. Mybeautyblog.

Neee, nur so ähnlich! lautet die Standardantwort von Mrs. Mybeautyblog.

“Play safe” sagt man ja auch dazu – man kauft seinem Stil und seinem Typ entsprechend ein und geht auf Nummer sicher. Ich schwöre dass diese Lippenstifte alle komplett anders ausfallen, auch wenn sie gleich aussehen, oder auf einem neutralen Papiertuch kaum zu unterscheiden sind. Denn die eigene Lippenfarbe lässt die Lippenstifte Pink, Braun oder Lila wirken. Zauberei!

Natürlich nicht – ich habe hier meine Sammlung abgebildet. Sieht alles gleich aus, oder? Auf den Lippen (Bilder folgen!) sieht man dann schon einen Unterschied. Oder ich bilde es mir ein. Dann habe ich in der Tat ein Problem, wenn auch vergleichsweise ein harmloses.

Was das alles ist? Chanel Allure Incognito (Rosa) und Silhouette (Violett), Armani 500 (Pink), Burberry Lip Cover English Rose (Alrtrosa) und Sepia (Braun), Bobbi Brown Soft Rose (Rost).

flattr this!

Category: Make-up Lippen 9 Kommentare »

9 Kommentare to “CHANEL, BURBERRY, ARMANI, BOBBI BROWN – einmal alles, bitte!”

  1. AstridNo Gravatar

    das sieht aus, als ob MAC Syrup perfekt dazu passt. Wenn dies so wäre, könntest du mir gerne deine Sammlung übereignen, dann steht die mir nämlich auch perfekt ;)

    Liebe Grüße!

  2. JanaNo Gravatar

    Genau mein Farbschema. Incognito hätte ich sogar blind und ohne doppelten Boden erkannt ^^

    Armani würd ich gern aufgetragen sehen :)

  3. andreeaNo Gravatar

    Jana, aber klaro, das komm! ALLE!! Den gibt es aber auf vielen anderen Pics auch. Google dich mal durch.

  4. JumanitaNo Gravatar

    mal eine bescheidene Frage, warum hast Du den Shiseido PK 303 nicht mit aufgeführt? Hat das einen bestimmten Grund?

  5. andreeaNo Gravatar

    Oh – das habe ich einfach vergessen! Ich finde den recht lilla und deshalb passte er nicht rein. Stimmt…

  6. SophieNo Gravatar

    Lippenstiftpornografie… ;)

  7. SophieNo Gravatar

    (ähm… ich meine: wegen der schönen entblätterten Lippenstifte. Nicht wegen ihrer Formsprache… schäm)

  8. andreeaNo Gravatar

    Sophie: *lol* und selbst wenn! FRÜHLING!SEX!

  9. SandraNo Gravatar

    Muss mich Jumanita anschließen, benutze auch den shiseido pk303 und möchte ihn nicht missen, gehört auf jeden Fall in die Liste :)


Hinterlasse einen Kommentar



CommentLuv badge

Back to top

     

© 2014 mybeautyblog | Theme Blass by 1000ff | Powered by WordPress