Frühlingsinspiration

Was Lauder und Armani können bzw. in ihren Frühlingskollektionen vorgestellt haben, kann ich schon lange… nicht. Oder doch?

Aber angesichts des trüben Wetters macht eine dicke Masse Spachtel gute Laune, denn es stimmt schon: Was bei uns im Kalender als Frühling markiert ist, bleibt häufig grau, grau, grau. Da kann ein bisschen Schminkischminki, salopp ausgedrückt, doch ein wenig die Laune heben. Bisschen rosa, bisschen blau – und habt ihr eigentlich überlegt, dass diese Pastelltöne jünger machen? Oder frischer? Klar ist zu viel Bonbonrosa ZU VIEL, aber ein wenig rosarot ist doch schön… Hach… Seufz.

Nicht meine Baustelle!

Hier habe ich allerdings Chanel Rouge Coco Orchidée 17 als Lippenstift verwendet.

4 Gedanken zu „Frühlingsinspiration

  1. mit dem Chanel-Lippie gefällts mir am besten. Aber ich glaube, ich verstehe unter Pastell was anderes als Du – die Armanipalette finde ich unpastellig, die Farben wirken sehr satt.
    Pastell ist für mich Farbe mit hohem Deckweißanteil. Diese sehr hellen (leberwurstartigen) Nudelippenstifte z.B. finde ich pastellig, oder kitschigen kalkigen babyhellblauen Lidschatten…uuaaah.

  2. Oh ein toller Look 🙂 Sieht mit beiden Lippenstiften sehr gut aus 🙂 hach jetzt hast du mich richtig inspiriert so bald wie möglich mal wieder zu schminken 🙂
    Danke!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge