Dr. Hauschka Palette 03, Lippenstift 15, 17 – all natural beauty

Dank Scheißegal-Hormone kann meine Umwelt sich froh schätzen, dass ich mich überhaupt wasche. Tatsächlich bringe ich meist auch noch die Kraft auf, mich zu schminken, was eine Zeit lang dank selbiger Scheißegal-Hormone nicht für mich interessant war.

Übrigens ist die tolle Ausstrahlung einer Schwangeren – der GLOW – bedingt durch eine permanent erhöhte Körpertemperatur. Der Blutdruck geht hoch, der Körper baut um, ab auf und an und das alles gleichzeitig. So kommt frau zu diesen wunderbaren Teint – Überbelastung des Kreislaufs inklusive. Da nehme ich doch lieber die geschminkte Version!

Wochenlang beschränkte sich mein Interesse auf Naturkosmetik. Chanel & Co wurden weggeräumt, warum auch immer. Allmählich schmuggeln sich Evergreens wie der geliebte Esteée Lauder Signature in Apricot Sun wieder in die Tasche, genauso wie Shiseido als Rouge, oder, unverzichtbar für Eilige: Der Clinique Creamblush.

Die letzten Wochen habe ich also immer Hauschka getragen. Die limitierte Palette 03 ist dabei mein absoluter Fave. Wie konnte ich ohne Hellblau leben?! (Eher stellt sich die Frage wie man damit leben kann – ch sage: alles eine Frage der Technik…).

Einen Lidstrich mit dem dunklen Blauton ziehen, mit dem hellen Blauton verwischen. Wimperntusche. Lippenstift. Fertig.
Großartig ist der limitierte Violet Marble 15 – leicht aufgetupft, darüber den cremigeren Kompagnon 17 auftragen.

Hier im Bild der Concealer von Logona.

Doch ganz ohne Chemie war dies nicht – die Mascara ist von Clinique, und das Rouge, das gelichzeitig wunderbar Rötungen ausgleicht, ist der in Stiftform erhältliche Creamblush von Clinique in 02 Peachy Blush. Also – ich habe geschummelt.

Flattr this!

2 Gedanken zu „Dr. Hauschka Palette 03, Lippenstift 15, 17 – all natural beauty

  1. Also wenn das tatsächlich hellblau ist… da hat sich ja echt was getan seit den 80ern! Ich habe mir diese Palette wegen des hellblauen Tons nicht gekauft… vielleicht sollte ich noch mal drüber meditieren.
    Sieht sehr frisch aus!

  2. oh da kriege ich spontan lust auf die 03er obwohl die meine aktuelle sehr regelmässige Abwechslung zwischen Türkis (Hauschka le 2009) und Grün (aktuelle hauschka le) zerstört 😉 Lg liv

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge