SPEICK Thermal Alge Duschgel und Shampoo

speick_thermal_duschgelNachem ich die Herren der Schöpfung so vernachlässigt habe, kommen jetzt wieder ein paar Infos für Euch! Natürlich können auch Frauen dieses wundervolle Shampoo nutzen – auch wenn man Gefahr läuft, es nicht teilen zu wollen.

Eigentlich habe ich das SPEICK Zeugs für meine Freundin gekauft, denn sie möchte ihren Mann von seinem DUSCHDAS bekehren. Da ist alles mögliche an Chemie und viel zu viel Parfüm drin, aber das sei ihrem Mann egal. Ihr Vorsatz: Spender kaufen und für den Inhalt selbst sorgen, so dass seine “Herrschaft” gar keine Wahl hat 🙂
Vorab hatte sie jedoch in meinem Bad ausgiebig das Produkt getestet, und zwar Ginko – dieses riecht etwas krautig.

Ginko konnte ich ihr leider nicht besorgen, es war ausverkauft, nahm aber dafür Alge mit, welches fantastisch duftet. Es hat mit Alge gar nichts zu tun – es duftet leicht fruchtig und irgendwie nach Gummibärchen. Ich liebe es – es ist der gleiche Duft wie die Thermalserie für das Gesicht was ich gemeinsam mit SPEICK verlost habe. Natürlich blieb Alge bei mir hängen und das Ginko Produkt landete bei meiner Freundin im Spender.

Zu den Produkteigenschaften: Schäumt herrlich weich! Reinigt gut, aber sehr mild, die Haare werden nicht ausgetrocknet. Recht flüssig, zum Haare waschen nicht so sparsam wie ein Shampookonzentrat, aber das steht ja auch nicht drauf. Ich habe mich bloss dran gewöhnt nur winzige Mengen zu benutzen. Hier ist mehr mehr, reicht dann aber fürs Gesicht und auch für den Körper. Gut, die Verpackung ist unsexy, man könnte damit bestimmt nicht in der Vereins-Duschkabine angeben, aber es ist einfach ein tolles Produkt.

Es kostet unter sechs Euro, ist aber nicht überalle erhältlich, einfach mal schauen.

2 Gedanken zu „SPEICK Thermal Alge Duschgel und Shampoo

  1. es hat übrigens geklappt. er benutzt es und es gab noch keine klagen (wahrscheinlich ist das auch egal, solange er nicht einkaufen gehen muss, grrr) ich finde, dass das zeugs super riecht. es schäumt nicht so üppig, wie die duschdasse dieser welt, aber mir macht das nix. durch den spender wird sich der verbrauch meines kerls auch hoffentlich auf weniger als eine flasche/woche reduzieren, sonst wären mir die speick sachen deutlich zu teuer. ich selber komm mit einer flasche duschgel bestimmt sechs wochen hin!!
    bis auf den preis wirklich ein super produkt, und ich wasch mir sogar auch die haare damit.
    leider ist es im raum hameln scheinbar nirgendwo in drogerien erhältlich, sodass ich auf andreeas tätige mithilfe in der beschaffung angewiesen bin.
    (hallo, liebe speick-leute, verbessert mal die erhältlichkeit eurer produkte!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge