SANTAVERDE aloe vera creme medium ohne Duft

Sehr geehrte Damen und HERREN!

Ich war erschüttert als mir ein männliches Wesen ein Kommentar hinterließ. Ich bin ja nicht nett zu Männern, wenn ich sie als Schwanzträger bezeichne, und diskriminiere sie so wie ich es nicht möchte, dass es mir passieren sollte. Aber es passiert mir halt.

Sollte es nur diesen einen Leser geben, so ist der Beitrag eben nur für dich.

Eine Creme, die Feuchtigkeit und Fett liefert, sich für empfindliche Haut eignet, keine Speckschwarte macht und sehr sparsam ist bei besten Inhaltsstoffen?
Für knapp 25 Euro – nicht schimpfen! Ist öko, in einer leichten praktischen Tube, und hat weder Hund noch Katze Schaden zugefügt.

Kaufen, ausprobieren.
сондажи

Flattr this!

3 Gedanken zu „SANTAVERDE aloe vera creme medium ohne Duft

  1. Hallo?

    warum sollten Männer andere Hautpflegebedürfnisse haben als Frauen? Auch Männer haben Haut! Und ich bin es leid, dass die Industrie ständig spezielle Pflegeserien für Männer auf den Markt wirft, die weniger Inhaltsstoffe, weniger pflegend, weniger innovativ und unschöner verpackt sind als die Produkte für die Dame! Ich orientiere mich schon lange nicht mehr am Label “for men” sondern am Nutzen des Produkts und an der Wirkung. Und da sind die Herrenprodukte aus meiner Erfahrung einfach weniger wirkungsvoll als die Produkte der Frau. Nehme schon lange hochwertige Pflege wie Dr. Hauschka, Sensisana und Intelligent Nutrients. Diese Firmen machen diese Marketingmasche nämlich nicht mit…und meiner Haut bekommt prächtig! Wenn ich mich mit gleichaltrigen Männern vergleiche sehe ich ca 10 Jahre jünger aus und werde auch so geschätzt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge