Transparenz erleben – mit Hess Natur in Peru ökologische Kleiderfertigung dokumentieren

Das ist Social Media Marketing wie es leibt und lebt – mein Haus- und Hofflieferant was ökologische Kleidung betrifft ist Hess Natur und die sind sehr engagiert was die neuen Medien betrifft. Zudem lebt der Sohn des Hess Natur Gründers in Peru.

Was liegt näher als eine Einladung nach Peru auszusprechen wo man live miterleben kann wie die Wolle geerntet wird, wie Stoffe produziert und gefärbt werden sowie den gesamten Kreislauf zu erleben und zu dokumentieren? Der Preis für eine wunderbar organisierte Durchreise ist Eure Zeit und Eure Schreib-Kompetenz, den “irgendjemand” werden die ja nicht mitnehmen…

Ich habe Flugangst und verzichte daher liebend gerne aufs mitmachen – bitte das nächste Mal in Europa bleiben, dann mache ich mit:

http://www.hessnatur.de/botschafter

Näheres dazu gibt es auch im Hess-Natur Unternehmensblog – eine feine Sache finde ich (oder eben noch mehr Social Media):
http://de.hessnatur.com/blog/2010/05/26/hessnatur-botschafter-das-andert-sich-beim-mitmachen/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge