SHISEIDO Ibuki – erfolgreich fremdgegangen!

Die neue Serie IBUKI ist nicht mehr so neu, aber so schnell schießt der Preuße nicht, wie man so schön sagt. Mal eben wechselt keiner und ich erst recht nicht die Pflege, aber ich war sehr neugierig. Endlich kommen die Hersteller auf die “unreine Haut, aber auch feuchtigkeitsarm” – Kundin mit passenden Angeboten zu, nämlich nicht austrocknend weil gegen Pickel, sondern pflegend und dabei möglichst nicht komedogen.

Anti Age Produkte kann ich nicht verwenden, da flippt meine Haut aus; das ist hier die goldene Mitte, wenn es auch zum Winter beziehungsweise Jahreszeitenwechsel vielleicht zu wenig Fett bietet jenseits von Mitte 30 Lenzen – mit Serum oder Make-up wiederum dürfte die Haut ausreichend geschützt sein.

Warum ich fremdgegangen bin? Luxus, Kinners, manchmal braucht frau was gut duftendes und luxuriöses… Und ich kann im Nachhinein ergänzen, dass das Make-up natürlich drauf hält, falls welches verwendet wird.

Hier mein Testbericht und nochmal der Hinweis: Sehr sparsam anwenden. Alles hochgradig konzentriert!

http://shiseido-club.de/blog/mit-ibuki-mitten-im-leben

2 Gedanken zu „SHISEIDO Ibuki – erfolgreich fremdgegangen!

  1. “Hochgradig konzentriert” ist da nur das Glyzerin.
    Es soll auch nichts weiter hochgradig konzentriert sein nach der Presse Beschreibung, denn die Serie soll Stress ausgleichen, welchen Einfluss auf NFM hat. Was hebt NFM am besten? Glyzerin.

    Auf was muss man im Winter achten, nicht zu hoch zu dosieren? Gly…ok, wir können es uns denken 😉

    Meine Mutter benutzt seit Jahren Shiseido Pflegeprodukte und deswegen verfolge ich immer mit mehr Achtung die Serie, als sie eigentlich incitechnisch verdient.
    Agata kürzlich veröffentlicht..Mein Meilenstein Look – Lidschattentextur vs. Pinselqualität – worauf kommt es an für ein gelungenes Makeup?My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge