NARS Holiday 2010 – ist jetzt aber genug Lila!

Wirklich, das reicht jetzt mit Lila! Lila war der Farbtrend von 2010, und ich habe lila Pullis, Herr Mybeautyblog hat lila Polos, Hemden, Pullis… ES REICHT. Viele haben sich sogar deko-technisch lila in der Wohnung eingerichtet. Wer sonst nichts zu tun hat?!

Auch NARS setzt keine neuen Trends und ist ziemlich langweilig mit folgender Kollektion. Nö, da ist YSL besser, und auch DIOR wenn sie denn mal nach Deutschland kommt. Wenigstens kein Lila mehr! Übrigens hat CLARINS eine ganz tolle Winter-Palette mit Schwarz und Gold, aber leider konnte ich die Bilder nicht aus der Presse-CD entnehmen, weil die CD nur auf Windoof läuft. Muss nochmal fragen.

Bitte sehr:
NARS 2010

Das Bild ist via Christine von TEMPTALIA, vielen Dank!

4 Gedanken zu „NARS Holiday 2010 – ist jetzt aber genug Lila!

  1. Hast du dir mal die Swatches von dem dem Duo bei

    http://www.lipglossiping.com/2010/08/05/nars-holiday-2010-collection-swatches/

    angesehen? Da sagst du nicht mehr langweilig. Der Aubergineton ist sehr tief und intensiv, und das dreckige Silber finde ich auch sehr hinreißend.
    Das Gold ist an sich schön anzusehen, aber ob sich damit was gscheites anstellen lässt auf meiner Hautfarbe, wage ich zu beweifeln.

    Wenn ich doch einen Goldesel hätte oder Geld sch….. könnte…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge