MADONNA Truth or Dare – neuer Duft

Stellt Euch den Sound meines diabolischen Gelächters vor – MADOLLAR, meine Ikone;-), zeigt uns wie man mit Sch***e Geld verdient. Der Duft ist bestimmt ein echter Stinker (Blümchen, vanille) und der Flakon naja, dazu die sektenmässige Beschriftung. Sie wälzt sich ein bisschen rum, zack, die Millionen fliessen.
Und alles hart erarbeitet, sie ist bekanntlich ein Workaholic und Kontrollfreak – und sie hat sich wohl nur einmal in ihrem Leben zu billig verkauft.

Hier ist der Werbespot.

2 Gedanken zu „MADONNA Truth or Dare – neuer Duft

  1. Vorurteile hin oder her, Truth or Dare hat bei einem der großen Parfümblogs (habe den Namen gerade vergessen und bin zu faul, nachzulesen) eine überraschend gute Review bekommen – insofern bin ich gespannt auf Madonnas Stinker.

  2. Uff, der Spot geht gar nicht. Eigentlich wäre das einmal idealer Stoff für den Schulunterricht – das Thema “Werbung” wird schließlich in mehreren Klassenstufen behandelt und man könnte hieran perfekt die AIDA-Formel erläutern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge