Jessica Chastain für YSL

Alter, hat die sich vergriffen… An sich alles richtig, die Farben, das Make-up meinetwegen, aber bis auf die Ohrringe, die bei mir ein Orgasmus auslösen (emerald-cut in der Größe von levantinischen Haselnüssen!!) sieht sie schlichtweg scheiße aus. Die Haare… meeeh.

Sie trägt dafür den schönen Lippenstift 16 Rouge Volupte und die neue Foundation (die soll toll sein…). Bild via YSL.

Genauso einen Lippenstift suche ich noch – Fuchsia, aber nicht so knallig.

Flattr this!

7 Gedanken zu „Jessica Chastain für YSL

  1. I”L’Oréal Paris Colour Caresse Shine Stain in Berry Persistent ”
    Hab ich zumindest bei temptalia gelesen. Wobei dieser Lippenstift ja sogar j.c. Lippen eher schlecht aussehen lässt. Hast du eigentlich schon einen guerlain Lippenstift? Auch wenn der Preis Schmerzen verursacht, ich hab schon mehr als einen. Vega ist ziemlich chic und nicht so dunkel wie man zunächst meint…

    1. @diese dame da: Ich werde bei Guerlain irgendwie nicht fündig. Hat alles so ein Drogerieeindruck bei mir, wobei nur die Farben – ich liebe die Vodianova und die Verpackungen aber egal wie häufig und was ich swatche, bis auf einen braunen Mono hat mich noch nie etwas angetörnt…

      Aber sieht die nicht doof aus? So eine schöne Frau!! Diese Haare! Aber die sahen bei den Golden Globes ja alle etwas schräg aus, mich hat nix umgehauen – ich gucke ja immer bei GoFugYourself und lache sooo gerne 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge