7 Gedanken zu „DR. HAUSCHKA Lavender Dreams – Imagekampagne / Making Of

  1. die palette ist so gut wie gekauft. gloss vll auch. hab sowieso festgestellt, dass sich (gut zusammengetsellte!) paletten im alltag einfach bewähren. ehe ich mich bei den monos morgens durchgewühlt habe… hauschki ist einfach der hit!

    1. Der Gloss? Ahhh, der Gloss ist bestimmt auch toll, ich liebe ja den roten schon heiss und innig. Mal sehen, hauschka schickt mir etwas – ich hoffe ALLES! Mein Budget lässt das echt nicht mehr zu *schnieff*

  2. Lavendelträume – wirklich sehr schöne Farben in dieser Kollektion. Aber wie ist denn die Qualität der Hauschka Paletten? Ich habe mich nie getraut eine zu kaufen, weil ich sie doch recht hochpreisig finde. Ansonsten bin ich seit Jahren (Jahrzehnten eigentlich *oh schreck*) treuer Hauschka-Benutzer im Bereich der pflegenden Kosmetik. Gibt es Erfahrungswerte mit der Stones-Palette oder den Summer Impressions?

    1. Die Stone Palette traf nicht mein Geschmack, weil sie matt ist. Das eignet sich besser für helle Augen und geübte Fingerchen – aber die Summer Impressions war toll! Mir haben die Farben nicht gepasst bzw. ich habe fast alles an Hauschka Make-up und die Farben bleiben relativ gleich. Die Mono-Lidschatten sind auf alle Fälle sehr gut, damit kann man nichts falsch machen. Und sie sie verhätlnismässig bezahlbar, zumindest stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Sie halten außerdem am Auge sehr gut und sehen natürlich aus.

      Die neue Palette habe ich schon mal “anfassen” können – wow. Um Meilen besser als die Stone Palette, weil sie noch weicher und mit feinem Glimmer ist. Also da kann man nur sagen: Zuschlagen! Teuer, aber es ist sehr viel drin und 2 absolut tragbare Kombis (weiss/braun, rosé/lila) die man auch noch mischen kann. Mir gefällt sie wirklich gut, auf den Bildern und in Natura sieht sie unspektakulär aus, aber die Farben sind toll! Und drauaf kommt es an – Verpackung ist nicht alles…

      Ich mag alle Hauschka make-up Sachen, und habe auch alles benutzt und einiges immer nachgekauft. Concealer, Monos, die reguläre Wimperntusche, loser Puder, Kajalstifte.

  3. Hm, erst war ich ja skeptisch bzgl. der Palette, aber nachdem ich die Looks gesehen hab, bin ich dann doch etwas aufmerksam geworden. Wouuuuh, die guck ich mir in echt an. Jawohl. Gucken ist schließlich erlaubt…

    1. @jana – vergiss gucken, das Zeug ist hochgradig schön und süchtig machend. Die Textur! Aaaaaah! Doch, wie Dior nur ohne den ganzen Glimmer. Und die Fraben gehen immer und für jeden – sehr gefährliche Kombi. Der Highlighter ist der Knüller, den sollten sie als Mono rausbringen, davon würde ich vermutlich drei Stück im Jahr verbrauchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge