CLINIQUE Chubby Sticks für Foundation

Eine coole Neuigkeit, da ich das Konzept der Chubby Sticks mag – der Chubby Stick kommt nicht nur als Blush und Highlighter daher, sondern demnächst auch als Foundation Stift!

Für frische und unkomplizierte Make-up sind die Stifte ein Segen – aufmalen, mit dem Finger verblenden, fertig.
Dazu sind sie leicht und nicht überteuert, also perfekt für die moderne, kosmopolite junfe Frau (die ich mal war, jetzt bin ich nur noch äh… modern?!)

Eine Handvoll Stifte und los geht’s: Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt. Läuft!

2 Gedanken zu „CLINIQUE Chubby Sticks für Foundation

  1. Oh da bin ich auch neugierig drauf. Ich hatte als Teenie mal eine Foundation in Stick Form. Der trauere ich immer noch nsch. Da werde ich mir die asuf jeden Fall ansehen. An wann genau soll es die denn geben? 🙂

    1. Das weiß ich leider nicht, das habe ich gerade in den USA News gesehen. Aber ich denke Mitte des Jahres kommen die. Und auch diese Pop Dinger wird es als Lidschatten geben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge