Beauty Parade Beitrag

Also, Miss Shopingverse hat eine Blogparade gemacht. Wenn ich mich recht entsinne sollen sich die Leute untereinander vernetzen 🙂 aber nicht jedes Blog bietet diese Möglichkeit an (@Starsnrockets!). Schade, weil es für die Leser interessant ist zu sehen wo die Blogger ihre Infos her haben, welche andere Meinungen vertreten sind und so weiter und so fort…

Hier mein Beautyholygrail – EIN MANN. Der Mann, der einen anlächelt. Egal wo und wer, und wie er aussieht. Der überhaupt guckt! Das macht mich einfach TOTAL SCHÖN 🙂

Ha, und natürlich Sex.

3 Gedanken zu „Beauty Parade Beitrag

    1. Ähhh, aber ich kann Euch nicht verlinken! Ihr bietet keine Trackbacks an wie Miss Shoppingverse. Es geht ja darum dass man sich gegenseitig verlinkt ->technisch, Vernetzung, nicht nur die Quelle offen für den Leser offen legt… Gehört für mich zum Bloggen dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

CommentLuv badge