Teamverstärkung 2

Die wundervollste aller kleinen süßen Blümchen ist endlich da und wir sind sehr glücklich und sehr unausgeschlafen!
Charlotte Ada Iris heißt die junge Dame und sie ist einfach mal zauberhaft – mit roten Haaren und blauen Augen, wenn es denn so bleibt.
Endlich habe ich das Gefühl der Vollständigkeit und Richtigkeit. Ich schätze, man nennt das glücklich sein.

Vielen Dank für Eure Geduld, die Schwangerschaft war nicht so toll, dafür ist das Ergebnis ganz und gar wunderbar. Jetzt muss ich noch sehr viel abnehmen und meine verlorene Fitness aufbauen; dazu den Alltagswahnsinn bestehen (geht dank Ehemann sehr gut!) und eine Kleinigkeit namens Dissertation ebenfalls beenden. Mehr Ziele habe ich nicht ;-P der Blog läuft weiter, es wäre doch gelacht wenn der nach knapp zwölf Jahren nicht auch zwanzig schafft.

Flattr this!

9 Gedanken zu „Teamverstärkung 2

  1. Herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass es Euch allen gut geht. Was sagt denn der große Bruder?
    Viele Grüße, die Alex

    1. Der große Bruder ist sehr stolz und noch herrscht Frieden. Er kennt das aber aus der Kita und freut sich schon dass sein(!) Baby auch irgendwann da ist 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge